Herdenschutzhundehalter hier im Forum?
-
-
@ jansens - wir haben einen KASTRIERTEN Rüden, der sich ähnlich aufführt
Vor ein paar Wochen sind wir auf eine freilaufende Hündin getroffen und ich dachte noch an nicht Böses, da war er schon drauf und drin 
Besitzer ruft noch: Die ist läufig..und ich: Der ist kastriert! Hat meinen Hund aber nicht interessiert.)
LG
Bennice - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe ja schon schnelle Deckakte gesehen, aber einen so ultraschnellen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wie soll das gehen?
-
WIE - das weiß ich auch nicht, aber es ging...aufsteigen, einsteigen, absteigen, das alles dauerte maximal 30 Sekunden
Die Hündin war irgendwie unzufrieden und lief immer hinter ihm her, er ging seiner Wege und kümmerte sich nicht weiter um sie.LG
Bennice -
Hä? Ich dachte es sei ein Deckakt gewesen. Wie kann der dann nach 30 Sekunden wieder weggehen von der Hündin?
-
Wahrscheinlich sind die Herdis nicht richtig informiert.

Aaron ist ja auch kastriert und hatte trotz alledem mit Jette die Tage während ihrer Standhitze seinen Spaß.

Da sich das schon während Jettes Hitze abzeichnete, hatte ich vorsorglich mit unserer Tierarzthelferin gesprochen. Sie meinte, dass da nix passieren kann, solange Beide ihren Spaß haben.
Nun ja, und da Beide just in dem Moment damit anfingen, als wir Besuch hatten, hatte ich sie gewähren lassen.
Ich habe natürlich immer ein Auge drauf gehabt und gesehen, dass Aaron sehr selten überhaupt seinen Penis ausgefahren hatte.Ich denke, du brauchst also keine Bedenken haben.

-
-
Nein, so richtig "decken" kann er natürlich nicht mehr, die Hündin wird nicht belegt, aber den Rest davon konnte er offensichtlich, ich war auch etwas verblüfft! Mein HSH war lange Jahre als Streuner unterwegs und wird sicherlich Übung haben, der muss nicht lange "rumsuchen", der geht zielsicher zur Sache 
LG
Bennice -
Er kann keinen Nachwuchs zeugen, aber Deckakt ist Deckakt - und der dauert durch das Hängen definitiv länger als 30 Sekunden

-
ZitatAlles anzeigen
Wahrscheinlich sind die Herdis nicht richtig informiert.

Aaron ist ja auch kastriert und hatte trotz alledem mit Jette die Tage während ihrer Standhitze seinen Spaß.

Da sich das schon während Jettes Hitze abzeichnete, hatte ich vorsorglich mit unserer Tierarzthelferin gesprochen. Sie meinte, dass da nix passieren kann, solange Beide ihren Spaß haben.
Ergänzung:
Mit "passieren" meinte ich, dass es keine gesundheitlichen Folgen hat.Nun ja, und da Beide just in dem Moment damit anfingen, als wir Besuch hatten, hatte ich sie gewähren lassen.
Ergänzung:
Oh je, das klingt nach Piepshow.
Ich wollte aber damit sagen, dass ich gerade im Stress und etwas weiter weg vom Ort des Geschehens war.Ich habe natürlich immer ein Auge drauf gehabt und gesehen, dass Aaron sehr selten überhaupt seinen Penis ausgefahren hatte.
Ich denke, du brauchst also keine Bedenken haben.

Ich musste mal meinen Post etwas ergänzen. Habe gerade festgestellt, dass man ihn doch etwas falsch auffassen kann!
Caro, deshalb meinte ich ja, dass es bei Aaron zwar aussah, als ob er Jette richtig gedeckt hätte, aber beim näheren Hinsehen feststellen konnte, dass es keinesfalls zum richtigen Akt kam. Deshalb vermute ich Bennice, dass dein Rüde zwar Aufgeritten ist und die entsprechenden Bewegungen gemacht hat, aber es nicht zu einer Vereinigung kam.
-
Oh doch, es kam zu einer Vereinigung, wir haben zu Dritt direkt daneben gestanden...das konnte man nicht übersehen. Vielleicht kommt es aber nicht mehr zum Anschwellen und damit nicht zum "hängen"...keine Ahnung, ich war noch nie Hund
LG
Bennice -
Ich peils net.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!