Herdenschutzhundehalter hier im Forum?

• kaethi4 von respektiere habe ich ebenfalls noch keine antwort erhalten....bin ich da zu ungeduldig oder brauchen die manchmal halt länger? :???:

• Ich auch!
    Oh ja und zumindest ist die Gefahr von Stau wegen Glatteis und ähnlichen Wetterlaunen sehr gering :D

• Zitat

kaethi4 von respektiere habe ich ebenfalls noch keine antwort erhalten....bin ich da zu ungeduldig oder brauchen die manchmal halt länger? :???:

ne die brauchen im moment etwas länger, weil sie das sommerfest gerade planen.
    habe etwas geduld..
    ich bin sicher sie melden sich.
    wir kommen zu dem sommertreffen bereits am samstag und fahren am montag wieder ab. für uns ist die anfahrt c.a. 5 std. und da reicht es uns nicht an einem tag.
    wie das sommerfest abläuft bin ich auch gespannt.
    :D keine ahnung. aber ich lasse mich überraschen.
    ah ja...
    falls uns jemand einen tipp hat mit einem günstigen hotel dort in der nähe, wo wir mit drei hunden einmarschieren können, wären wir sehr dankbar.
    ist glaub ich bei oder in euskirchen und wir bräuchten einfach was in der nähe.

• es beginnt am 8 sept. ab 10 uhr.
    noch ne wegbeschreibung:

Der Weg zum 9. respekTiere-Sommerfest

Gefeiert wird auf dem Festplatz der KG Erfttal in
    53881 Euskirchen-Kessenich
    Von-Binsfeld-Straße
    An den Tennisplätzen
    Die Zufahrt erfolgt über den Wirtschaftsweg entlang der Erft.
    (Die Einfahrt zum Wirtschaftsweg wird gekennzeichnet.)

:D uns erkennt man dann an der kaukasin mit der aufschrift : papas liebling... :lachtot:

• Was haltet ihr denn davon, sich an einem der anderen Tage in Ruhe zu treffen? Du wirst auf dem Fest mit Sicherheit genug zutun haben und ich fände einen Spaziergang schön, damit sich die Hunde in Ruhe kennenlernen können.

• Könnte man davon abhängig machen, wann ihr Samstag ankommt und Montag los wollt.

Ich meine, das Hotel Garni St. Michael in Großbüllesheim erlaubt Hunde auf Anfrage. Müsstest Du mal nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!