Herdenschutzhundehalter hier im Forum?
-
-
nein die babies bleiben nicht hier und die -mami- geht auch wieder zurück zu unserem nachbarn.
katzenunverträglicher kaukase und katze(n) geht gar nicht und ist viel zu gefährlich. ich bin nur katzenaufzuchts u. pflegestelle auf zeit.
wir schauen auch schon nach zukünftigen sehr guten plätzen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch von uns mal ein paar aktuelle Bilder:
-
-
:heart:
Zucker die Fotos
-
Gern mehr!
Wie viele Hunde hast Du eigentlich aktuell?
-
-
Im Moment habe ich 8 Hunde. Allerdings sind 2 Pflegehunde-Strassenhunde (Cirneco dell'Etna und ein Australian Sh-Mix) und die reisen mit dem kleinen Kater (am Muelleimer gefunden) im September zu ihren neuen Familien.
-
nach unserem neuzugang fagiolo haben wir herausgefunden dass er französischer italiener ist...
die franzosen verkaufen jede menge bretonische jagdhunde nach italien.
ich wurde bei uns vom jäger darauf angesprochen, welcher genau so einen bretonen hat und er mich fragte, woher ich unseren bretonen habe. er kennt sich mit den hunden sehr gut aus und benutzt diese seit ewigen zeiten für die jagd. ihn verwunderte nicht wirklich, dass so ein hund aus italien stammt.
klein fagi hat ebenso nicht nur das aussehen, sondern auch dieselben verhaltensweisen.
ich finde das extrem spannend. -
Zitat
Auch von uns mal ein paar aktuelle Bilder:
wunderschöne hunde hast du da!sehr fatal dass sie leider oft fälschlicherweise für golden retriever gehalten werden bzw deren mixe als goldie mixe vermittelt werden :| -
Achso dass habe ich euch ja ganz vergessen mitzuteilen!
Könnt ihr euch noch an den kleinen Lee erinnern den ich hier mal reingesetzt habe?Ich habe gesehen dass er immernoch nicht vermittelt ist und sein Leben immernoch an der Kette aufm Schrottplatz fristetIch habe mich jetzt als Pflegestelle beworben, so kommt der Kleine dort weg und ich bin ja eh nicht das erste Mal Pflegestelle, drückt mir mal die Daumen
Datt ist der Kleine mittlerweile
http://www.tiervermittlung.de/…s/725244/pics/j725244.pic -
ich drücke ganz fest für den lee die daumen dass er zu dir als pflegi kommen kann.
hättest du noch den link hier im forum zu ihm?
ich habe nichts gefunden... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!