Herdenschutzhundehalter hier im Forum?
-
-
Zitat
Ja Kaethi, die Bilder sind wirklich beneidenswert. Für die Hunde war das doch bestimmt auch herrlich, am Strand laufen zu können.
Unserer mag ja überhaupt kein Wasser, ich schätze das Meer wäre eher schrecklich für ihn - er recht, wenn er das erste Mal seine Zunge durch das Wasser zieht
im meer baden war keiner...
dazu gab es ein wenig wellengang der wohl auch unheimlich war. ausserdem hätte ich cheyenne dazu an die flexi nehmen müssen. die strömung ist ein wenig..uuups..
salzwasser haben sie immer wieder probiert und ausgespuckt. schon witzig..
dafür gab es in der unmittelbaren nähe eine quelle in einem kaninchenparadies (naturschutzgebiet)..und schafweide, in der sie jeden tag geschwommen ist.
ayla ist eh nur ein "nasse pfötchen hund".. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind ja super schöne Bilder Kaethi.
Ich habe auch noch eins von Balu mit seiner Freundin Svenja -
balu ist ein wirklich super hübscher.
-
unser kangal maxi musste uns gestern leider für immer verlassen. ruhe in frieden süsser schatz.
-
Oh nein, was ist denn passiert?
-
-
och mensch, das tut mir leid
-
Sie gehen zu lassen tut immer wieder weh.............
aber ganz sicher werden dir bald die Erinnerungen an ihn ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Wir sitzen oft beisammen, Mama, Papa Kinder und Hunde, und dann kommt z.B. ein: Weisst du noch? Ronja , als sie dir alle frischgepflanzten Bäumchen ausgegraben hat weil du sie am Tage vorher für eine ausgebuddelte Brennessel gelobt hast? Julius,der tagelang die Mäuselebendfalle mit sich rumgetragen hat weil Stück Leberwurst drin war?Die Erinnerungen bleiben immer bei dir,und das ist gut so. Auch wenn sie jetzt noch wehtun.
-
ja es ist schlimm, obwohl wir wussten dass es eines tages, wenn es warm ist passieren wird. zweimal schon hatten wir viel glück und er hat sich wieder sehr gut berappelt. dies jeweils auch in einer hitzeperiode.
er hatte megaösaphagus und dies greift leider auch die lunge an, da die hunde speisereste auch einatmen.
bei dieser krankheit lässt sich das nicht vermeiden.
immerhin..
er wurde fast 7 jahre alt, obwohl uns die t.a. eine viel kürzere lebenserwartung prophezeiten. -
-
Zitat
ja es ist schlimm, obwohl wir wussten dass es eines tages, wenn es warm ist passieren wird. zweimal schon hatten wir viel glück und er hat sich wieder sehr gut berappelt. dies jeweils auch in einer hitzeperiode.
er hatte megaösaphagus und dies greift leider auch die lunge an, da die hunde speisereste auch einatmen.
bei dieser krankheit lässt sich das nicht vermeiden.
immerhin..
er wurde fast 7 jahre alt, obwohl uns die t.a. eine viel kürzere lebenserwartung prophezeiten.Ohje, das tut mir total leid. Trotzdem hofft man, dass der Tag niemals kommen wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!