Herdenschutzhundehalter hier im Forum?
-
-
Du musst den Img-Button drücken ->
und dazwischen, wo ich die Punkte gemacht habe, die Bildadresse bzw. Direktlink setzen.Die Bilder dürfen höchstens 640 x 640px sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Momentan mit Gipsfuß
und Babyinge :)
-
Inge ist aber auch eine Wunderhübsche :rock1green:
Der Rasen ihm Hintergrund sieht auch nach Neugestaltung seitens des Hundes aus, kann das sein ? Gräbt Eure Dame auch nach Mäusen ?
Wieso hat sie ein Gipsbein, die Arme ?
Das Babyfoto ist sooooo knuddelig.
Irgendwie beneide ich Euch Hundewelpenbesitzer um die Erfahrung Euren Hund schon als Baby kennen und knuddeln gelernt zu haben. -
Danke für das Kompliment, ich richte es aus :)
Ja, Inge buddelt wie ein Weltmeister, allerdings nicht nach Mäusen sondern sie gräbt sich Kuhlen um sich darin zu kühlen..
Leider ist es egal ob wir Winter oder Sommer haben.
Habe gehört das sei ein typisches Pyriverhalten.Das Gipsbein stammt von ihrem Autounfall letztes Jahr.
Bei uns ist jemand aufs Grundstück eingebrochen und hat beim Verlassen leider das Tor nicht wieder zugemacht.
So ist sie direkt in den Berufsverkehr gelaufen.Wir hatten großes Glück denn Gsd war es "nur" eine kollabierte Lunge, ne tierische Fleischwunde und ein offener Bruch am Bein.
Durch den Bruch hat es ihre Wachstumsfuge zerhauen...
Die Speiche wuchs weiter, die Elle aber nicht und so kam es zu einer mega Schiefstellung.Jetzt wurde bei der dritten OP (leider ohne OP Versicherung) das Bein drei mal gebrochen und mit einer Titanplatte fixiert.
Mir ging es nicht um die Optik des Beines, aber irgendwann wären die Sehnen und Bänder gerissen und das wollte ich ihr dann nicht antun.
Inge als Welpe war schon ne Marke :)
Aber ich finde sie heute noch wunderhübsch auch wenn sie größer ist als ich wenn sie sich hinstellt -
Inge ist echt sehr sehr hübsch! Und auch noch so ein Jungspund :-)
Das mit dem Autounfall ist ja echt böse und sie hatte wahrlich Glück. Wurde derjenige gefunden, der bei euch eingebrochen ist? -
-
Leider nicht, sie waren nur an den Autos im Carport.
Da die alle mit Alarmanlage ausgestattet sind sind sie wieder gegangen.
Das elektrische Tor war auch zu, nur die kleine Forte war aufgebrochen. -
Hank ist ein bisschen klotziger/gröber, aber sie sehen sich schon ähnlich... Wann kommt ihr her & wir lassen sich die Beiden verlieben?
Gute Besserung dem Fuß o.o
-
Hihi,
wir wohnen in Schleswig Holstein zwischen Hamburg und Kiel :) -
oha
da hat inge aber nochmal glück gehabt.
sie ist eine total hübsche maus. -
so..wir fahren heute morgen mit den hunden in die normandie..
mal sehen wie sich alle dort benehmen :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!