Herdenschutzhundehalter hier im Forum?

• Zitat

Genau sowas will ich! :D Hast du das selber gemacht?

ja..
    :D also dran gemacht habe ich es selber. das war ein ehemaliger bändel von einer alten jacke, welche ich entsorgt habe. du weiss sicher was ich meine. diese kordeln um die weite zu regulieren.
    schuhbändel war mir zu dünn zum halten und da kam mir dann diese idee. :hust:

• Zitat

Ah verstehe... Sehr gut, ich hab noch einen kleinen Karton voll, dann werd ich uns wohl was Hübsches flechten oder so =]

Vielen Dank für deine Hilfe! :gott:

mach dann aber bitte ein bild. an ayla fällt es nicht auf und ich bin dann mal gespannt wie es bei euch aussieht.

• So, nach einem terminarmen Wochenende plus schickem Wetter gab´s mal wieder ein paar neue Fotos von allem Getier zu Hause. Nachher kümmer ich mich wieder ein bißchen um den Fotothread, aber zwei Bilder pack ich noch hier mit rein *g.

Zum Einen: Herdenschutzhund vs Kuh.
    Wobei der Elan auf beiden Seiten eher..überschaubar bleib :p .

Das andere Foto ist ein Teil von Kiras Trampelpfad rund ums Grundstück. Sieht das bei euch zu Hause auch so aus?
    Kiras Kuvasz-Mutter hat das mit der gleichen Akribie veranstaltet.

Grüße,
    Dissy

• Wie cool ist das denn :lol:

Samma, steht die Kuh da frei auf der Wiese? Ich sehe gar keinen Zaun :???:

• Ähm..ne *chrhrhr. Nicht wirklich. Das mag beim Hund noch klappen, bei den Kühen wirds dann schwierig. Die waren zum Beine vertreten auf der kleinen Wiese direkt hinterm Stall, daher auch nur Weidezaun.
    Am rechten Bildrand vor der dunklen Hecke erkennt man das etwas.

Das ist übrigens der Spazierweg, über den hinweg Kira früher immer die Damen observiert hat. Quasi links von den Beiden über den Teerweg drüber ist dann die Hauptwiese.

• also so einen typischen trampelpfad haben wir auch. da wächst nichts mehr...

kühe gibts bei uns hinter dem garten..und der trampelpfad...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • solche viecher finde ich manchmal auch bei uns..
    die muss ich jedoch entfernen, bevor die hunde sie entdecken.

• Zitat

Hehe, ne... da wächst wirklich nüscht mehr. Der is ja noch ausgelatschter :D .

Oh, Hühnerfangen. jemals eins bekommen? *chrhrhr
    Oder reicht scheuchen?

ja das tierlein muss ich dann einfangen und den nachbarn wieder bringen.
    :D ich mache dies jedoch mit einem alten bettlaken und werfe (cowboymässig) das teil über das hühnchen. nach dem flügel sortieren darf es dann auch raus schauen, während es wieder in sichere gefielde verbracht wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!