Hunter Bodyguard Größe S Verstellmöglichkeit
-
-
Hallo
Ich finde überall nur die Angabe, das Geschirr sei für einen BU von bis zu 50cm... Mein Hund hat einen BU von 40cm...
Hat jemand das Geschirr und kann mir sagen ob es für 40cm passend ist?
Beim Easycomfort steht nämlich bei Größe S, verstellbar von 45-50cm und nun bin ich verunsichert...
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hunter Bodyguard Größe S Verstellmöglichkeit*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich seh dass ich mich beim Easycomfort verlesen hatte... es ist von 45-60...
bin schon ganz verwirrt...

-
Hallo,
wie gross bzw. schwer ist Dein Hund??
Die Verstellmöglichkeit wird nämlich nicht das Problem sein - kann man unglaublich klein/eng stellen-, denke ich, aber dafür das Gewicht des Geschirrs.
Für meinen Zwergschnauzer, der eine BU von 50 hat, war das einfach viel zu schwer und er ist so richtig in sich zusammen gesackt
Er wiegt 9,4 kg.Also ich würde es möglichst anprobieren und gucken, ob Dein Hund damit klar kommt!
-
Leider bekomm ich das Geschirr in umliegenden Zoofachmärkten nicht

Ich hab es jetzt mal bestellt und werde schaun... sie würde es ja nur rein beim Autofahren tragen, ich verwende es nicht als Führgeschirr...
Die Frage ist nur, wenn es zu schwer sein sollte, was für einen Kleinen Hund dann die Alternative ist. Ich finde sonst kein TÜV-geprüftes Autosicherheitssystem mehr...
Allsafe von Kleinmetall soll noch schlimmer sein, es erschlägt einen Kleinen Hund quasi und das Doggyprotect ist zu groß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!