Wie viel km sollten Huskys wirklich Laufen ;D ?
-
-
HI,
Sagt mal ehrlich was ist das Minimum was ein Husky pro Tag laufen sollte?
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie viel km sollten Huskys wirklich Laufen ;D ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kommt auf Alter, Gesundheit und Kondition an :)
-
Zitat
Kommt auf Alter, Gesundheit und Kondition an :)
Macht vllt mal so :
Welpe :
Erwachsener :
Senior : -
Zitat
HI,
Sagt mal ehrlich was ist das Minimum was ein Husky pro Tag laufen sollte?
Danke
17,23 km
Sorry, aber Du willst doch nicht wirklich eine Antwort auf diese Frage
Ab wann ist für Dich ein Husky ein Senior? -
Ein Husky braucht so viel Auslauf bis er ausgelastet ist.
Außerdem solltest du auch ein paar Denkspiele mit ihm machen,dass lastet ihn auch etwas aus. -
-
Zitat
Ein Husky braucht so viel Auslauf bis er ausgelastet ist.
Außerdem solltest du auch ein paar Denkspiele mit ihm machen,dass lastet ihn auch etwas aus.Die können sehr Viel laufen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
@potenzielle Husky-Käufer
Informiert euch auch bitte darüber, wo und bei wem man einen Husky adoptieren sollte, das heißt, bei einem seriösen Züchter, nicht bei einem sogen. "Vermehrer", der eine vereinslose "Hobbyzucht" betreibt und seine Hunde an x-beliebige Menschen verkauft!
Informiert euch darüber, wie Welpen aufgezogen werden sollten, welche Zucht-Bedingungen erforderlich sind und was eine gute Hundezucht ausmacht.
Ein seriöser Züchter wird euch persönlich kennenlernen wollen, diesem könnt ihr 100 Fragen stellen, das erwartet er sogar.
Sicher ist es wichtig, sich über Rasseeigenschaften und Beschäftigung zu informieren, aber ich habe das Gefühl, dass das Wesentliche nicht gefragt wird!
"Wo kaufe ich einen Husky?"
Antwort: VDH oder Tierschutz/Tierheim
-
Ich glaube es ist nicht nur eine Frage nach dem wieviel, sonderne ine Frage nach dem Wie?
Du hast einen Zughund,und auch wenn es tatsächlich wenige Exemplare gibt, die damit nichts anzufangen wissen, würde ich sagen, dass es wichtig ist, den Hund (sinnvoll aufgebaut natürlich) ziehen zu lassen. Das geht auch vorm Rad oder Scooter.Woher kommt dein Hund denn? Wird mit den Elterntieren gefahren?
-
Schau mal, hier kannst du bestimmt eine Frage stellen und bekommst adequate Antwort:
http://www.polarhunde-nothilfe.com/ hier zum Beispiel einige Infos: http://www.polarhunde-nothilfe.com/Hunde/hundestart.htm -
Paco ist zwar nur ein Mix, wir laufen sehr viel und ab 10 km dreht er so richtig auf. Das macht ihm Spaß. Im Moment sind wir bei 15-16 km, Ziehen will er nicht, aber am Rad wird er bei den kühlen Temperaturen jetzt wieder laufen.
Ich denke einfach, das kommt auf den einzelnen Hund an. Die Huskys (-Mixe) die ich bisher kennen gelernt habe, waren alle sehr lauffreudig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!