Wie heissen eure Hunde ?
-
-
Meine Lagotto-Hündin heißt Kitty
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie heissen eure Hunde ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
WITZ: 2 Hunde treffen sich. Einer fragt nach dem Namen des Anderen. Der antwortet...z.B. "Amadeus" und dann wird der Erste gefragt. Stolz sagt der " mein Name ist: NEIN, NEIN, BÖSER HUND! " zwinker

-
Mein Flederschwein heißt Shiva
Ihre Vörgängerin hieß Mina (Wie die geliebte von Dracula)
Unsere Hündin in Finnland hieß Viiru (Stripe)
Und sollte es jemals einen zweithund regnen wird es eine Hündin namens Wednesday (Adams Family)Für einen Husky... Ich wüde ihn/sie Snow nennnen... aber ich bin auch Game of Thrones geschädigt

-
Zitat
Ich hätte vllt. an Hatchi gedacht so wie der Hund in meinen Lieblingsfilm

(Ausgesprochen = Hatschi :D)Sagt mal wie findet ihr den Namen?
-
beliebt sind bei huskies unter anderem:
namen von orten, gebieten, flüssen etc. aus alaska und kanada. (yukon, vancouver usw.)
ich finde es auffällig, dass man immer aus diesen regionen namen hört und selten aus dem gebiet der tschuktschen oder anderer russischer indigener völker bei denen die siberian huskies ihren ursprung haben, was also eigentlich noch passender wäre. da kannst du dich ja auch mal umgucken.
auserdem hört man noch relativ häufig den namen amerikanischer indianerstämme als huskynamen (dakota, cheyenne, sioux usw.) da gibts bei wikipedia auch ne liste: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_nor…anerst%C3%A4mme -
-
Zitat
Was hälst du von denen hier?
nanuk ~> eisbär
sura (so heißt mein freund!) ~> neues leben
iluk ~> frost
tomkin ~> heimat der guten geister

hachiko war aber ein akita
und wenn du deinen hund hachi nennst, wird (mindestens) jeder zweite "gesundheit" sagen. ich denke, dieser unglaublich "einfallsreiche" witz der leute, würde dir schon nach einen monat mächtig auf den geist gehen! -
Unsere heißt Sydney und ist ein American Akita.
Haben sie mit dem Namen übernommen.Für einen Husky gefällt mir Nanuk auch sehr gut

-
Australian Shepherd Hündin - Hope
Boder Collie Hündin - Jade -
mein Berner hiess "Terrence"
und mein berner X neufundländer mix heisst "Sir James"

-
Unsere Berner-Jungs heißen Tommi (Zwingername Camiro vom L...) und Emil (Zwingername Emil vom L...)
Unsere schon im Regenbogenland wohnenden heißen:
Neufi Mädchen "Ronja", Berner Mädchen "Tessa" und die beiden Berner Jungen "Barney" und "Fiete" - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!