Wie heissen eure Hunde ?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

1 Dalmatiner, beides Rüden

Sidney und Joker :)

Wie geht DAS denn? Schizophrener Hund? :lachtot:

Meine heissen
    - Emma (Rottweiler)
    - Edison (franz. Bully)
    - Bella (Lab-Mix und hat den Namen net von mir!)

Familienhunde heissen/hießen:
    - Einstein (franz. Bully)
    - Senta (Riesenschnauzer)
    - Feli (Zwergschnauzer)
    - Nora (Riesenschnauzer)
    - Elly (Riesenschnauzer)
    - Kim (Pudel)
    - Tobi (Pudel)
    - Whiskey (Pudel)
    - Sissy (Pudel)
    - Nico (Dalmatiner)

• Unser Großer,Border-Schäfi Mix aus dem Tierheim, hieß bei seinen Vorbesitzern "Raudi". Den Namen fand ich höchstens für einen Dackel passend. Ich wollte ihn in "Randy" umbenennen aber das gefiel meinem Mann nicht. Wir konnten uns dann auf "Rusty" einigen. Unsere kleine Rumänin kam mit dem Namen "Milky" zu uns. Der passte gut zu ihr, weil sie ein milkaffeefarbenes Fell hat. Ich wollte aber einen anderen Vokal am Namensende, damit die Hunde besser unterscheiden können, wer gemeint ist. So wurde aus "Milky" "Mila" und ich finde, der Name passt gut zu einem rumänischen Hundemädchen!

• Ich wollte eigentlich einen Rüden Namens Balou oder Mogli weil ich das Dschungelbuch so klasse finde.

Nun wurde es schlussendlich ein Rottweiler Mädel aus dem V-Wurf und der Zwingername ist Vasca von ... kurz Vasca. Ich liebe den Spruch "wieso heißt der Hund Oskar, das ist doch eine Hündin" :lol:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!