Wie heissen eure Hunde ?
-
-
Zitat
1 Dalmatiner, beides Rüden
Sidney und Joker :)
Wie geht DAS denn? Schizophrener Hund?
Meine heissen
- Emma (Rottweiler)
- Edison (franz. Bully)
- Bella (Lab-Mix und hat den Namen net von mir!)Familienhunde heissen/hießen:
- Einstein (franz. Bully)
- Senta (Riesenschnauzer)
- Feli (Zwergschnauzer)
- Nora (Riesenschnauzer)
- Elly (Riesenschnauzer)
- Kim (Pudel)
- Tobi (Pudel)
- Whiskey (Pudel)
- Sissy (Pudel)
- Nico (Dalmatiner) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie heissen eure Hunde ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Familienhund Immo vom Mühlenbach ist eine deutsche Bracke...
Hanka eine Mischlingshündin...höchstwahrscheinlich Münsterländer/Aussie
Und mein Teppichporsche Murphy ist ein Jack Russel Rüde

-
Mein Dackelmischlingswelpe heißt Lola =).
-
Australian Shepherd - Simba
Mein nächster Aussie wird Yuma heißen. Ich liebe den Namen!
Ansonsten finde ich noch Chua,Nosh,Nuka,Yona,Sky,Navis,Glen,Mufasa,Banzai und Zazu schön. -
Mops: Adella
Bernersennen von meinen Eltern: Momo und Cara
-
-
Unser Großer,Border-Schäfi Mix aus dem Tierheim, hieß bei seinen Vorbesitzern "Raudi". Den Namen fand ich höchstens für einen Dackel passend. Ich wollte ihn in "Randy" umbenennen aber das gefiel meinem Mann nicht. Wir konnten uns dann auf "Rusty" einigen. Unsere kleine Rumänin kam mit dem Namen "Milky" zu uns. Der passte gut zu ihr, weil sie ein milkaffeefarbenes Fell hat. Ich wollte aber einen anderen Vokal am Namensende, damit die Hunde besser unterscheiden können, wer gemeint ist. So wurde aus "Milky" "Mila" und ich finde, der Name passt gut zu einem rumänischen Hundemädchen!
-
Mein jetziger Mischling heißt Charlotte.
Unser Familien Hund heißt Paul und ist ein Kromfohrländer. Vor ihm hatten wir zwei Boxer: Nico und Ester.
-
Ich wollte eigentlich einen Rüden Namens Balou oder Mogli weil ich das Dschungelbuch so klasse finde.
Nun wurde es schlussendlich ein Rottweiler Mädel aus dem V-Wurf und der Zwingername ist Vasca von ... kurz Vasca. Ich liebe den Spruch "wieso heißt der Hund Oskar, das ist doch eine Hündin"
. -
Unser Aussie heißt Phoebe.
Wäre es ein Rüde hätten wir ihn Murphy genannt. Buddy ist aber auch noch schön :) -
Mein Mops heisst PAULE und mein Schäferhund SAM

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!