Mein Hund leckt sich ständig die Pfoten
-
-
Wird bei euch eventuell schon Streusalz gestreut?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jap - sonst ziehst Du Dir einen "Mäkler" heran - kannste mal in die Suchfunktion eingeben
Aber wie gesagt, les Dir in Ruhe die Links durch, die beinhalten viele gute Tipps rund ums Füttern und entscheide dann was und wie Du fütterst.
-
Zitat
ja gut dann werd ich das futter umstellen und tatsächlich mal getrennt füttern auch wenn sie das futter nicht anrührt?
Hast du schon einmal überlegt, nur Nassfutter zu geben, wenn sie dieses gut annimmt?Bei meinem Rüden war es übrigens so, dass er nach dem Trockenfutter auch grundsätzlich viel spucken musste. Nachdem wir auf Nassfutter umgestellt haben, hat es komplett aufgehört - nur in sehr starken Stresssituationen kam es MAL vor (seit wir barfen spuckt er überhaupt nicht mehr, auch nicht in sehr starken Stressituationen).
-
ich werde eure tips mal berücksichtigen in zukunft nächste woche fahre ich mal zum TA und schau mal wies weiter geht wegen ihrem lahmenden bein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!