Der andere Hundehalter
-
-
Zitat
ein flirtversuch in manier einer saftigen ohrfeige. sorry, das bot sich so an (in meiner welt).Kein Flirtversuch, keine saftige Ohrfeige. Einfach nur OT.
ZitatWenn ich schwul wäre, könnte ich nicht seit 26 Jahren verheiratet sein.
Damals gabs das noch nicht.
Und nen 20 jähr. Sohn hätt ich auch nich.Hat auch nichts zu heißen. Schwule können auch Kinder zeugen, da kenne ich so einige, die das auch bewiesen haben.
Und ich meinte eigentlich die Heirat mit einer Frau. In Deutschland dürfen Männer keine Männer und Frauen keine Frauen heiraten, sie können sich lediglich verpartnern. Gleichgeschlechtliche Ehen sind nur in Spanien, Portugal, Dänemark, Schweden, Norwegen, Island, den Niederlanden, Belgien, Argentinien, Südafrika, Kanada und einigen amerikanischen Staaten möglich. Wir sind diesbezüglich sehr rückständig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hat auch nichts zu heißen. Schwule können auch Kinder zeugen, da kenne ich so einige, die das auch bewiesen haben.
Und ich meinte eigentlich die Heirat mit einer Frau. In Deutschland dürfen Männer keine Männer und Frauen keine Frauen heiraten, sie können sich lediglich verpartnern. Gleichgeschlechtliche Ehe sind nur in Spanien, Portugal, Dänemark, Schweden, Norwegen, Island, den Niederlanden, Belgien, Argentinien, Südafrika, Kanada und einigen amerikanischen Staaten möglich. Wir sind diesbezüglich sehr rückständig.
Das hab ich gepostet, nicht " Hunde1lesen ".
Kannst froh sein, das ich den Humor von Schwulen mag, ihr tickt ja eh anders.
Aber meistens lustig. -
Zitat
Das hab ich gepostet, nicht " Hunde1lesen ".
Kannst froh sein, das ich den Humor von Schwulen mag, ihr tickt ja eh anders.
Aber meistens lustig.Da bin ich ja erleichtert.
Hatte gesehen, dass Du es bist. Ist mir beim Kopieren irgendwie durcheinandergeraten. Habe momentan keine Maus und muss alles über Tastenkombinationen machen.
-
Hach, das DF hält so viele Wunder bereit....das ich in dem Thread "Der andere Hundehalter" lerne, dass Homosexuelle nicht heiraten dürfen, sondern nur eine Lebenspartnerschaft in Deutschland eingehen dürfen, hätte ich nicht gedacht...ich dachte, in Deutschland darf man das....oh je...ich leb´hinterm Mond....
Nur wieso ich das jetzt alles weiß...hmmm....da habe ich den Faden verloren...ach ja, irgendwer sagte, Erdel würde keiner Frauen mögen und...JA! Jetzt bin ich wieder voll da
-
Zitat
Hach, das DF hält so viele Wunder bereit....das ich in dem Thread "Der andere Hundehalter" lerne, dass Homosexuelle nicht heiraten dürfen, sondern nur eine Lebenspartnerschaft in Deutschland eingehen dürfen, hätte ich nicht gedacht...ich dachte, in Deutschland darf man das....oh je...ich leb´hinterm Mond....
Nur wieso ich das jetzt alles weiß...hmmm....da habe ich den Faden verloren...ach ja, irgendwer sagte, Erdel würde keiner Frauen mögen und...JA! Jetzt bin ich wieder voll da
Vertu dich nicht. Schwule mögen Frauen, nur auf ihre Art.
Also nicht zum flachlegen, sondern sind die, die Ich kenne, besonders höflich und nett zum weiblichen Geschlecht.
Obwohl, Ausnahmen bestätigen die Regel. -
-
Komisch, eine ehemalige Arbeitskollegin hat vor zwei Jahren in Deutschland ihre Frau standesamtlich geheiratet....
-
Zitat
Naja, die Lebenspartnerschaft ist aber der Ehe nachempfunden, die Lebenspartner werden in vielerlei Hinsicht genauso behandelt wie Ehepartner. Darüber, ob gleichgeschlechtliche Ehen in anderen Ländern tatsächlich zwangsläufig "mehr dürfen" als die deutsche Lebenspartnerschaft, sagt die Nomenklatur nun wirklich nichts aus.
-
Zitat
Komisch, eine ehemalige Arbeitskollegin hat vor zwei Jahren in Deutschland ihre Frau standesamtlich geheiratet....
Joo, vor 2 Jahren.....
Aber vor 26 Ja ging das nicht. Und Erdel meinte ja, das Ich/Wir evtl so ein Päärchen sein könnten. -
okay, da stieg ich irgendwann nicht mehr durch
-
Hey :)
Interessante Diskussion grade
ich mag nicht der andere Hundehalter sein, dessen unangeleinter, nicht abrufbarer Hund auf fremde Personen/ Hunde zustürmt und Omis im Sonnstagskostümchen mit dreckigen Pfoten "begrüßt"
Heute hatte ich eine echt angenehme Begegnung! Ich war im Wald unteregs, Marley an der Schlepp (wir arbeiten daran, ein angenehmer anderer Hundehalter zu werden) da kam mir eine Frau mit einem Riesenschnauzer entgegen (hübscher, hübscher Kerl!). Sie sah, dass mein Hund an der Schlepp war, blieb stehen und gab mir die nötige Zeit, meinen Hund zu mir zu rufen und ihn kurz zu nehmen, so dass man sorgenfrei aneinander vorbeigehn und sich grüßen konnte. So wünscht man sich das!Und wenn man sich dann sympatisch ist und festellt, dass beide Hunde verträglich sind, kann man sie immer noch zusammen laufen lassen.
Würden alle gegenseitig Rücksicht nehmen, müssten wir nicht über "den anderen Hundhalter " schimpfen, wobei Panne natürlich absolut menschlich sind und jedem passieren können. Drüber lachen und beim nächsten Mal besser machen!
Liebe Grüße von Tina und Marley -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!