Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Oh entschuldige :) vielen Dank schaue gleich mal nach! Bin nicht so oft in meinen Mails
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Boah ist das schön gizzmo! Welche Programme nutzt ihr alle?
Vom Handy getipselt -
Also ich arbeite mir Gimp und Photoscape: )
-
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Oh der Spruch ist total schön! :)
-
-
Ich arbeite mit Gimp...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Und ich mit Photoshop :)
-
Externer Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da ich noch Wach bin habe ich es mal probiert bin aber leider am Laptop wo keine Programme drauf sind,
deswegen ist es nicht so super geworden :/Oh, das denn hätte noch im Spruch reingepasst - ist mir leider nicht eingefallen
-
Auflösung?
-
Vielen Dank das ihr alle euch so viel Mühe gemacht habt das vorgegebene Themazu treffen. :)
Ich finde alle Versionen wirklich wirklich schön! Doch leider muss ich eine auswählen.
Ich mache es kurz RussellPaule deine Version fand ich am schönsten :)WDu ist dran
ZitatSehr schönes Bild!
Hier meine Version:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!