Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Habs mal ein bisschen bunter gemacht, vllt gefällt es ja
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab Deinen Hübschen mal in die weiße Jahreszeit versetzt:
Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Vorschlag
Externer Inhalt www.sweetrabbits.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo, was für ein tolle Sache und für klasse Bilder bisher.
Da starte ich doch auch mal einen Versuch.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
And the winner is........
man, echt nicht leicht, aber ich habe mich entscheiden für
Mitch´ dunkle Seite :geist2:
cara-mia, Du darfst das nächste Challengebild vorgebenDen Hafloaussinger fand mein Mann übrigens total klasse - damit könnte er seine beiden Lieblingshobbies toll vereinen
-
-
TOTAL GENIAL!!!!!
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nicht, dass noch einer auf die Idee kommt, seinen Aussie so zu frisieren, wie einen Pudel
-
Gibt es schon ein neues Bild?
-
Huch, ich hab ja mit allem gerechnet, aber ned damit - DANKE :-)
Bin grad heimgekommen und hab auf die Schnelle was hochgeladen -
schlechte Qualitätaber ich bin gespannt, was ihr draus zaubert!
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für die hat Männe diesen Sommer wegen der schwarzen Schnute "Security" gespielt...
-
Sind das Degus?
-
Nö, stinknormale "Blumentopf-Mäusle".
Die hatten unter Styroporfüllung und Blumenschale druff ne tolle warme Wohnung,
bis das Monster sie entdeckt hatte...Das Glas war nur als Zwischenlösung zum einfangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!