Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Ob ich nun ein Photo vom Boden mache, wo ich den Marien auf dem Farn knipse, oder es ist "kreiert" :)
Aber deine Variante ist schon mal "nice" .. gute Idee ^^
-
10. April 2014 um 13:09
schau mal hier:
Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Aber nachgedunkelt ist es doch kein Mädchen-kitsch mehr und nimmt jegliche Romantik

Du, liegt wahrscheinlich daran, das ich aus dem Mädchen-Kitsch-Alter raus bin.

-
Meins
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie sieht es aus mit der Entscheidung.

Keine weiteren bearbeiteten Fotos hier, das ist aber schade.
-
Ich würd gerne noch kurz einen Versuch starten

-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist es.. ich finde das schon fast "perfekt" ..
Du machst weiter :)
-
Ui dankeschön :) Damit hatte ich ja gar nicht gerechnet.
Dann hier mal das neue Bild:
http://abload.de/img/dsc_0211aveap.jpg
Und wenn ich einen Wunsch äußern dürfte
Ich würde einen Spruch dazu toll finden! -
Hallo Laura,
ein Tolles Bild von euch beiden (Dir mit Balou)
Grüße Michi
-
Das Foto finde ich auch schön.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!