Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Bitteschön :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier meine Version:
Externer Inhalt img153.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
so, ich bin auch mal wieder dabei
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Irgendwann gibts immer ein erstes Mal, bis jetzt hatte ich leider nie das passende Foto zum ausprobieren
"Little Planet": (oder sowas in der art =P)Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Noch eins:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Ingo
-
-
löwchenfan
die Bearbeitung ist einfach genial -
Danke
Und das tolle daran ist, dass es gar nicht mal sooo schwer ist
-
Ich denk ich mach auch mal mit,is nen hübsches Motiv ^^
Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Man Leute....muss das denn sein, dass ihr mir das schwer macht :) Die Bilder sind alle richtig gut geworden.
Es gibt nur erste Plätze. Auch wenn ich Little Planet absolut cool finde, bleibt mein Blick am meisten bei Knuddl's Bild hängen. Die Spiegelungen sind echt gut geworden. Von daher Knuddl: Glückwunsch, freue mich auf dein Bild.
Ich will aber noch loswerden, dass ich auch die farbintensiven von Laura und Blubb total gut finde. So intensive finde ich eh schön.
So genug gerechtfertigt
Weiter gehts
-
Zitat
Man Leute....muss das denn sein, dass ihr mir das sooo schwer macht :) Die Bilder sind alle richtig gut geworden.
Es gibt nur erste Plätze. Auch wenn ich Little Planet absolut cool finde, bleibt mein Blick am meisten bei Knuddl's Bild hängen. Die Spiegelungen sind echt gut geworden. Von daher Knuddl: Glückwunsch, freue mich auf dein Bild.
Ich will aber noch loswerden, dass ich auch die farbintensiven von Laura und Blubb total gut finde. So intensive finde ich eh schön.
So genug gerechtfertigt
Weiter gehts
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!