Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Nimm einfach bei picr. die größte Einstellung, also die 1280 pixel und dann Galerie verlinkter Thumbnails...
so mach ich es hier immer :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ja :) so ist es gut!
-
Und das Thema für dein Bild?
oder habe ich es nur überlesen?Grüße Michi
-
Man muss nicht immer ein Thema angeben :) Nur wenn man möchte!
-
-
Menno, für abload war die Dateigröße zu groß :/ .
Und bei fotos-hochladen wird die Qualität nicht so. Weiß jemand nen anderes Programm?
Trotzdem meine VersionExterner Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier meine Version :) Ich hab die Leine entfernt weil ich fand das sie extrem gestört hat. Und dein Wauzichen an die Nordsee versetzt. Urlaub kann doch jeder gebrauchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke für den Hinweis, das man kein Thema angeben muss,
da viel mir doch spontan das Bild ein was ich gerade bearbeitet habe.Externer Inhalt www.flauschpelz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüße Michi
-
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Auflösung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!