Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Hab nicht allzu viel verändert. Balous Fellfarbe ist schon wunderschön, ich hab sie trotzdem noch etwas verstärkt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Schöne Veränderung!
Ich bin heute zu Hause geblieben... (Krank bin ich nicht aber halt Frauengeschichten
da hab ich immer starke Schmerzen.)
Nein, ich hatte eh keine speziellen Wünsche! :)
-
Du darfst Elisabeth
!
-
Achso
.
Danke!!! Zur Zeit machen wirklich nur wir mit.
Schnell nen Bild. Macht was ihr wollt, ich bin grad zu fertig, um zu denken. Thema: Natur/Ruhe/Natürliche Schönheit
Link gelöscht
Lg, Elisabeth
EDIT: Sorry, Hab in allem Durcheinander das Bild ganz reingestellt, jetzt der Link: http://abload.de/img/p1000646brupu.jpg -
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
http://up.picr.de/14766608nw.jpg
Edit by Mod - bitte auf max zulässige Bildgröße von 640 x 640 px achten.
-
Meine Version
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
könnt ihr von mir paar bearbeiten?
-
Hey, das hier ist ein Spiel, aber du kannst mir gerne eine Pn schicken und die Bilder dann per email :) und ich würde dir anbieten mal zu gucken was sich da machen lässt, solange du mir Wünsche gibst.
Weil hier geht es darum das jemand ein Bild hochlädt die anderen bearbeiten es und der jenige der "gewinnt" also das Bild das dem der es rein gestellt hat am besten gefällt darf ein neues Bild hochladen und so weiter :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!