Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Hmm :/ dann würde ich mal sagen ich löse auf und du kannst ja dann das nächste Bild mit bearbeiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sarah da du länger nicht mehr dran warst
und ich deine Idee sehr gut fand darfst du weiter machen
Steffi deine Idee war auch KlasseZitat -
Komme gerade vom Flughafen Tempelhof. Habe dieses Foto geschossen. Dachte, das passt vielleicht zum Thema.
-
Die Giraffe ist ja gut eingefügt! Aber das Rätsel wurde leider schon beendet
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
-
-
Danke dir Laura!:)
Dann muss ich mal guggn was ich so habe...sodala, Rattenordner durchstöbert und das hier gefunden, wenn etwas anderes gewünscht (Landschaft,Strand,Ding,Haus,Tier,Mensch, hab alles :D) dann einfach schreien.^^
Als Thema möchte ich das es etwas damit zu tun hat,dass die kleine Minki schon über die Regenbogenbrücke gegangen ist und schmerzlich vermisst wird, da viel zu früh und total unerwartet verstorben.
-
Nein ich finde das Bild toll und habe auch schon eine Idee :)
-
Ein schönes Thema :) und ich finde das das Bild total viel Vertrauen ausstrahlt. Vorallem dieses kleine Pfötchen auf der Hand...:fondof:
-
Das Bild ist echt total schön
-
Sarah echt schönes Bild. Ausgerechnet heute habe ich so wenig Zeit, deshalb nur eine Schnellfassung. :/
Laura und Lisa echt super schön bearbeitet. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!