Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Vom Schutzvertrag zurücktreten?
-
-
Zitat
Ich versteh es jetzt grad nicht im Zusammenhang mit Deinem EP.
Sollte das der Zweithund werden?In der Vorstellung von heute steht, dass Ihr seit einer Woche einen Spitz-Mischling habt,
also seit 06.11.2012am 03.11 bekamt Ihr einen Anruf, dass der Welpe erst am 17., also heute in vier Tagen kommt.
Sorry, aber falls es um einen Hund geht: kann es sein, dass Ihr Euch einfach umentschieden habt was den Welpen betrifft und Eure jetzigen Bedenken eher vorgeschoben sind?
Nun, da vermute ich doch eher, dass sie da den Vetrag unterschrieben haben und den Welpen seitdem dazurechnen. Nicht immer gleich das Schlimmste denken.

Allerdings..., beide Posts am gleichen Tag innerhalb recht kurzer Zeit.
Verstehe ich dann auch nicht so recht. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!