DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
ich wollte eigentlich auch mitmachen und musste wirklich viel aufwischen, wegen dem was ich verschüttet hab, aber es kam nix raus dabei
Tolle Fotos wiedermal und zum ersten mal bemüh ich mich auch an ner Bewertung!Bild 1 gefällt mir sehr gut, finds total süß umgesetzt und is auch einer meiner Favoriten!
Bild 2 gefällt mir zwar fototechnisch gut, spricht mich aber nicht so sehr an.
Bild 3 ist wieder total süß und die Idee mit Geld hatte ich auch, auch technisch super umgesetzt.
Bild 4 ist auch sehr schön umgesetzt, irgendwie fehlts mir aber an Farbe und Helligkeit, Kontrast..
Bei Bild 5 sprechen mich persönlich die Farben nicht an und ich erkenn auch nicht was es ist
Bild 6 find ich superschön, angenehme Farbe, tolle Schärfe und wenn das wirklich Flüssigkeit ist, eine unglaubliche Arbeit! Respekt! Mein Favorit!
Bild 7 spricht mich farbtechnisch wieder nicht an, ansonsten aber super aufgebaut.
An Bild 8 find ichs sehr schade, dass das Glas unten abgeschnitten ist, und auch, die Unschärfe macht das ganze ein bisschen "wirr".
Bild 9 ist ein supersüßes HündchenZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, sind ja noch etliche Bilder gekommen!
Ich stimme später aufm pc ab. -
Wow, ich dachte bei jedem Bild: "DAS ist es, für das stimm ich ab!" Und dann kam das nächste Bild und war auch total toll inzeniert und gemacht! Ich kann mich gar nicht entscheiden!!
Toll fand ich, die verschiedenen Interpretationen, das flüssig nicht immer gleich flüssig sein muss
Ich bin noch am hin- und herüberlegen. Aber echt toll gemacht an alle!!Eine Frage: Kann man die Thumbnails auch nebeneinander anordnen? Sonst muss man immer so waaaaahnsinnig viel scrollen..
-
Dann will ich auch mal.
#1 schöne Dynamik, schöne Farben, auch die Idee mit 3 Bilder in einem gefällt mir gut.
#2 nix zu meckern, einfach schön, ab zu den Favoriten.
#3 da hab ich auch nix zu meckern.
#4 sogar ne Flasche Nagellack für die Challenge geopfert
. Das Motiv gefällt mir, der schwarze Kasten im Hintergrund stört mich etwas.
#5 von der Form her hab ich schon bessere TaT gesehen, aber die Frben reissen es voll raus, auch ein Favoritenfoto.
#6 Farben und Motiv einfach toll. War sicher ne Schweinearbeit die Tropfen so zu arrangieren, hier hätt ich gern ein Making off. Auch zu den Favoriten.
#7 Das Foto lebt von den Farben und gefällt mir ausgesprochen gut, ab zu den Favoritenfotos.
#8 Das Motiv gefällt mir gut, schade dass der Flüssigkeitsstrahl aus der Fokusebne raus ist.
#9 Sehr schöne Dynamik. Ein etwas anderer Schnitt hätte vielleicht mehr Spannung gegeben.
So, jetzt werd ich zwischen den Favoriten auswürfeln, denn eine Entscheidung ist ja kaum möglich.
And the winner isssss .... Bild 6Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab zwar nicht mitgemacht, finde die Bilder aber alle so Super toll, dass ich nicht drum herum komme, zumindest meinen Favoriten zu bestimmen.
(Zu meiner Entschuldigung: ich würde gerne zu allen Bildern etwas sagen, kann aber zurzeit nur über Tapatalk online gehen.)
Mein Favorit ist Bild 1!
Die Farben sind wunderschön! Es kommt Freude rüber und es fühlt sich fast an, als wäre man selbst dabei.
Einfach toll gemacht! :)Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
@ Spinnerminna
Hab mal die Stimme zu Bild 1 dazu geschrieben -
dann will ich auch :)
Bild1: coole Idee mit dem "3in1". Die Idee finde ich auch sehr kreativ.
Bild2: hab kurz überlegen müssen, was es genau ist^^ aber toll umgesetzt, und interessanter HG!
Bild3: Auf diese Idee wär ich NIE gekommenaber toll, gefällt mir gut!
Bild4: Auch genial! nur der HG stört ein wenig.
Bild5: irgendwie kann ich nicht erkennen, was es istAber super farben, gefallen tuts mir, nur weiß ich net so recht, was es ist.
Bil6: Wie ist denn das gemacht? ist das Wasser? wie viel Zeit derjenige dafür geopfert hat - hut ab! toll!
Bild7:super Farben, mir ist das Bild bisschen zu "einfach", also irgendwas fehlt mir..
Bild8: das Glas ist nicht ganz gerade oder? Diese Idee hatte ich auch, nur bei mir ist nie die Flüssigkeit scharf geworden^^ irgendwas fehlt mir aber hier auhc ..
Bild9: süß! toll getroffen, gefällt mir auch!mmmmmh.... was nehme ich .... im Endeffekt schwanke ich zwischen 6, 5 und 3 ...
ich nehme: BILD 3Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir brauchen Abstimmungen!!!
-
Ich versteh nicht was das Schwein mit Flüssig zu tun hat
Ich stimm dann daheim ab (:
...vom Handy
-
Naja, man sagt ja man ist flüssig wenn man viel Geld (zur Verfügung) hat.
So seh ich's zumindest -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!