Hundefreunde in Karlsruhe
-
-
Athos muss So oder So raus, dem ist es egal ob es regnet oder schneit.
Ok, dann 14.15Uhr. Dann kann ich noch mit meinem Mann und Sohn zusammen Mittag essen.
Pfalz können wir dann auch gern mal machen.Vom Handy getippt..
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Supi 14.15 Uhr is perfekt...
Freu mich!Bis morgen dann.
-
Aaach, na dann klink ich mich doch für morgen mal aus und direkt wieder ein, wenn ihr in die Pfalz kommt
Jockgrim ist mit der Bahn nur 5 Minuten länger und am Bahnhof könnten wir uns dann direkt treffen und los laufen, da komm ich dann hin :)
Also, sagt bescheid. Ab nächster Woche kann ich nur am Wochenende zwecks Arbeit.
Viel Spaß morgen :)
*wink*
-
Ach wenn`s nur 5 Minuten mehr sind.
Dann treffen wir uns demnächst doch einfach Mal am Bahnhof Jockgrim und stiefeln gemeinsam los. Find ich gut!
-
Juchu, ich auch :)
-
-
Mach einfach einen Vorschlag "Wann" und ich bin dabei, an Wochenenden...
-
Nach längerer "Abstinenz" melde ich mich auch mal wieder. Wie ich sehe, gab es hier schon das ein oder andere Treffen. Wie liefs denn so?
Würde mich auch mal bei der Pfalz anschließen. Meine Eltern wohnen in Maximiliansau und da ist es nicht weit nach Jockgrim :) -
Hat vielleicht am Sonntag jemand Zeit und Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang?
-
Wann und wo schwebt dir denn vor? Mal schauen ob ich mich davon schleichen kann :grin:
Vom Handy getippt..
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. -
Zum wann: Ich dachte an den Vormittag oder frühen Nachmittag.
Zum wo: da bin ich mit dem Auto wieder flexibel. Bist du wieder auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen oder hast du das Auto?Bin da nicht festgelegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!