Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Spring Love ist ja niedlich
Allerdings wär mir der Zuchtkater fast too much in seinen Merkmalen... Bilder täuschen aber auch oft... und ausserdem ist das eh Geschmackssache...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dass Emma eine ambitionierte Jägerin ist wussten wir... aber heute als ich heim kam lag tatsächlich ein Eichhörnchen tot im Haus
Emma war sichtlich stolz. Aber irgendwas ist da doch faul. Das muss doch krank gewesen sein, oder was meint ihr.
Emma hat dann vorhin nicht fressen wollen, ist unruhig und hat sich dann erbrochen (Trockenfutter). Anschließend hat sie viel getrunken. Unruhig ist sie immer noch. Irgendwie weiß sie nicht wohin mit sich. Ganz komisch
Ich werde sie beobachten und heute nicht mehr raus lassen. Mal sehen wie sich das entwickelt :/ -
Evtl hat sie ein Baby-Eichhörnchen erwischt. Die fallen ja manchmal von den Bäumen und sind auch generell noch nicht so fix.
-
ne, das war definitiv ausgewachsen
Sie hat gerade noch mal gebrochen. Das ganze Wasser das sie nach dem ersten Mal getrunken hat kam wieder raus
-
Hoffentlich ist es nichts ernstes!
-
-
Hoffe ihr geht es wieder besser.
Hab gerade 2 MC Damen in schwarz gefunden. 9 Monate, beide kastriert. Aber eine Strecke ca 4,5 Stunden..
-
Sie liegt jetzt.
Katzenklappe ist zu. Ich beobachte und wenn es nicht besser wird wende ich mich morgen an den TA.@sweetathos
4,5 Std. sind natürlich echt lang
Du hast geschrieben deinen Kindern wird schlecht auf langen Autofahrten? Vielleicht könntest du mit deinem Mann alleine fahren und die Kids bleiben bei Oma. Nur so eine Idee. Ich weiß wie anstrengend lange Fahrten mit Kindern sind. Und wenn dann auch noch der Magen nicht mitspielt... nicht schön! -
@SOACalifornia Unsere Filou ist auch eine absolute Jägerin und schreckt auch nicht vor Eichhörnchen zurück
Letzten Sommer hat sie eins erwischt und komplett verspeist...
-
Ich würde die Strecke wenn alleine fahren. Da ich beide zusammen nicht zu einer Oma zum Schlafen gebe. Eine der Omas arbeitet am WE..
Ich warte jetzt erstmal noch auf Bilder :)In den Kleinanzeigen hab ich eine schwarze MC Mix? Danke gefunden die mit einem Perser BKH Mix? Abgegeben wird. Wäre auch nur 20 Minuten weg.
Aber jetzt geht bei uns noch nicht. Noch zuviel Baustelle im HausHach, alles gar nicht so einfach
-
Also Evil ist ja eher auf Mäuse und Vögel spezialisiert...der Wäre für ein ausgewachsenes, fittes Eichhörnchen auch viel zu langsam...
Ich dachte immer ein gesundes adultes Eichhörnchen kriegen die nie... da hast du aber echt nen miesen Jäger Rebecca - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!