• Hach ich freu mich ja so :herzen1:

Wenn alles klappt, und das hoffe ich doch, ziehen hier in einigen Wochen zwei zuckersüße Kitten ein. Endlich wieder Samtpfoten im Haus, ich vermisse das so schrecklich seit unsere Twix verschwunden ist.

Was ich ziemlich auffällig finde ist die Färbung der Beiden. Muss mal fragen, ob ich Bilder zeigen darf.
    So eine Färbung habe ich noch nie gesehen.
    Die eine ist schwarz mit einem hellen Rücken und wird zum Schwänzchen hin dann wieder dunkler, und ihr Geschwisterchen ist ganz ganz ganz hell grau, fast weiß, mit einem schwarzen Gesicht und das Schwänzchen wird zum Ende hin auch wieder schwarz.
    Vielleicht kennt sich hier ja jemand mit Katzenfarben aus und mag mir sagen wie sich sowas nennt =)

• Einmal das helle Kitten

retzzclh1ypa2xg.jpg

und das Dunkle

dfghiopkbmpiuva26.jpg

Habe sie euch einfach mal verlinkt, sind ja nicht meine Bilder.

Finde die Farben echt interessant. Die Geschwister haben diesen Verlauf wie das dunkle Kitten scheinbar auch alle, sind aber alle nicht schwarz deswegen fällt das dort nicht so auf.

Würde mich mal interessieren wie man sowas nennt und wie das kommt, falls mir da jemand helfen kann :)

• Da ich es ja nicht lassen kann, habe ich mir die Finger wund gesucht, und sogar was gefunden:

Puderkitten, oder Frosted Kitten

Frosted Kitten (Unten, die roten Kitten, sehen aus wie zwei Geschwister aus dem selben Wurf)

farben maine coon (ganz nach unten scrollen)

Da kommt die spätere Farbe wohl erst nach und nach durch.

Ich finde, dass könnte es sogar sein,...

• Waren gerade Cara und Olaf anschauen. Cara ist noch viel hübscher als auf den Bildern. Hat sich aber verkrochen, ist auch etwas zurück haltend. Olaf ist auch süß und schmusig. Es gab noch Input zum Futter mit, sie füttert hochwertig. Kannte einige der Sorten.
    Ende Mai, Anfang Juni ziehen die Zwei ein :).

• Waren gerade Cara und Olaf anschauen. Cara ist noch viel hübscher als auf den Bildern. Hat sich aber verkrochen, ist auch etwas zurück haltend. Olaf ist auch süß und schmusig. Es gab noch Input zum Futter mit, sie füttert hochwertig. Kannte einige der Sorten.
    Ende Mai, Anfang Juni ziehen die Zwei ein :).

ach toll :herzen1: Und Cara taut sicherlich wenn sie dann bei euch wohnt und sich an euch gewöhnt hat auch auf =)
    Flash wollte sich beim besuchen von uns auch nicht anfassen lassen...und jetzt ist er der Schmusebär überhaupt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • die PS sagte auch, bei ihnen ist sie total schmusig. Sie ist halt etwas zurück haltend. Da Olaf wohl sehr offen ist, ergänzt sich das auch gut :)
    Jetzt beginnt das Projekt Natur Kratzbaum :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!