• Das ist ja eine richtige Flauschkugel :herzen1: So süß!!
    Der sieht immer aus als hätte er einen Stromschlag bekommen ,die Haare bzw. das Fell steht in alle Himmelsrichtungen ,so niedlich.

Meine haben als Welpen auch jede Sorte von Nassfutter bekommen und TF stand /steht immer da. Seit einiger Zeit gehen sie kaum ans NF ,wäre mir aber lieber wenn sie das fressen würden. Gibt es Thunfisch pur,wird gefressen,gibt es Nassfutter ,wird nur die Sosse abgeschleckt.

Stelle aber trotzdem immer etwas Nassfutter hin.....

LG

• Ja, bis er das richtige flauschige dichte Fell der Norweger hat, dauert es noch etwas :-D bis dahin sieht er einfach etwas struppig aus :lol: Aber wenn er nach seinen Halbbrüdern kommt, wird er einiges an Fell bekommen, mehr wie Smaug. Bin wirklich gespannt!

• Er knackt sie alle :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oh mein gott ist Flash niedlich :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:

Ich hab dermaßen einen Rot-Tick :roll: Immer wieder schwör ich mir, KEIN verrückter Roter mehr.. und dan bleib ich immer genau an den Roten hängen...

Das sind meine 2 verrückten Roten Kerle :cuinlove:

Externer Inhalt farm2.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

DSC_0457 by Micha Ela, auf Flickr

Externer Inhalt farm2.staticflickr.com

upload by Micha Ela, auf Flickr

Wenn ich den Platz und das Geld hätte, ich hätte so gerne noch ein paar Coons... :cuinlove:

• Loisl, der rot-weiße frisst hier ja auch am liebsten nur Trockenfutter... Da bekommt er jetzt immer von Sanabelle welches.

Allerdings hatten wir vor kurzen Giardien :mute: Und da heißt es ja, dass Giardien sich v.a. von Kohlehydraten/Zucker ernähren und deshalb gibt es jetzt mind. 8 Wochen nur noch Rohes Fleisch und Dose und Trockenfutter wird gestrichen!!!... Damit die evtl restlich übrig gebliebenen Giardien quasi aushungern im Darm... (Er trägt es mit Fassung... hier herrscht "glücklicherweise" ziemlicher Futterneid und da frisst jeder alles, hauptsache der andere kriegts nicht :ugly: )

Ich bin gespannt ob der Test dann in 8 Wochen nach wie vor negativ ist. Sonst krieg ich eine mittelschwere Krise... Was da an Katzenstreu drauf geht... :mute:

• Wie hübsch deine beiden sind :cuinlove:

Ich wollte eigentlich nie was kleines rotes...aber nunja :lol:

Oh je, Giardien :dagegen: stell ich mir bei Katzen irgendwie noch blöder wie beim Hund vor.

• Ich wollte auch nie was rotes *lach*

Meine absolute Lieblingsfarbe bei Katzen ist SCHWARZ...

Und die nächste Coon soll eigentlich wieder schwarz werden... Aber mal schaun... So oft wie beim Züchterguggen bei den Roten hängen bleibe... :mute:

Ja Giardien sind echt (im wahrsten Sinne) kacke... Täglich das Klo komplett säubern, aber man muss ja doch jedes mal genug Streu reinmachen damit die Herrschaften zufrieden sind... Und von den Liegeplätzen etc ganz abgesehen... Zum Glück wasche ich ja eh regelmäßig alles auf mind. 60grad...

Aber die liegen halt auch aufm Sofa, im Bett usw usw...

Jedenfalls mach ich eine Flasche Sekt auf, wenn der Test in 8 Wochen auch noch negativ ist... Panacur hilft ja inzwischen eh fast nicht mehr gegen diese Dinger und Metronidazol soll doch so ein hammer sein... Das geb ich denen auch nur im Notfall 5 Tage lang...

Also hoffe ich, dass ich mittels Ernährung auch noch was ausrichten kann... Und wenn jemand Tipps hat, immer her damit... xD

• Ich sehe leider kein Bild, wenn da jetzt eins sein sollte, hat man den kleinen Kerl also nie gefunden, keinen Hinweis oder so? Wie schrecklich :verzweifelt:

Eigentlich sollten Angie &Smaug ja auch hier im neuen Haus ihre Freiheit genießen dürfen...da aber der Unfalltod von Angie uns so mitgenommen hat, dürfen Smaug, Tasha& Flash jetzt nicht mehr raus. Smaug nimmt es einfach so hin, er ist ein toller kleiner Kerl, die anderen beiden kennen es nicht.

Ich hätte so gerne einen komplett weißen Norweger gehabt, aber mein Mann mag die Farbe leider gar nicht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

:herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!