Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Hast du einen Link für diese Kaustangen? Ich bin kein Kunde von ZooRoyal und kenne diese Stangen nicht, hören sich aber interessant an.
Die sind von Trixie. Diese hier Matatabi Kaustangen für Katzen 42427 von Trixie günstig bestellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind diese also zum Fressen oder nur zum Kauen wie diese Hölzer für Hunde?
-
Sind diese also zum Fressen oder nur zum Kauen wie diese Hölzer für Hunde?
Nur zum kauen
-
Gerade sind die Schatzkisten von ZooRoyal angekommen. Das ist drin
Wow, ich glaub ich weiß was es zu Weihnachten gibt... Mich würde ja interessieren wie diese Suppen beu euch so ankommen, mein Kater könnte sich da reeeeeinlegen
-
Wow, ich glaub ich weiß was es zu Weihnachten gibt... Mich würde ja interessieren wie diese Suppen beu euch so ankommen, mein Kater könnte sich da reeeeeinlegen
Die Suppen finden meine beiden so lala. Je nach Tagesform
-
-
Die Suppen finden meine beiden so lala. Je nach Tagesform
Hm. Naja meiner ist auch einer der nur Nassfutter in Soße mag und die dann erstmal genüsslich abschlabbert., damit die Bröckchen noch ein bisschen ziehen können...
-
Hm. Naja meiner ist auch einer der nur Nassfutter in Soße mag und die dann erstmal genüsslich abschlabbert., damit die Bröckchen noch ein bisschen ziehen können...
Meine beiden mögen nur in Gelee
-
Ich wollte mich hier noch einmal für eure Futter Tipps bedanken.
Wir hatten Donnerstag eine kleine Auswahl an Feringa, Animonda und Cosma bestellt, diese sind eben angekommen und prompt hat das Katzi Hunger angemeldet.
Die erste hochwertige Mahlzeit seines Lebens ist ein Teil einer Dose Feringa mit Forelle & Huhn + Kartoffel gewesen und er hat sich sofort drauf gestürzt, ohne überhaupt vorher dran zu riechen.
Und das macht er sonst immer.
Ich wage mal vorsichtig euphorisch zu sein.
Der Hund dreht außerdem durch sobald man das Futter öffnet, noch mehr, als bei den anderen Marken die es vorher gab.
Meine Mutter meinte das Futter riecht wie ein Brotaufstrich, ich denke, wir sind auf einem guten Weg.
-
Habe heute morgen 2 Beutel Katzensuppe von 2 verschiedenen Firmen gekauft und noch eine Tube Vitaminpaste. Sowohl “ Suppe“ als auch die Paste kamen sehr gut an.
Nun habe ich im Notfall etwas was sie frißt wenn es ihr mal wieder nicht so gut gehen sollte. -
@Labbijenny Schön zu hören
Die Dosen riechen teilweise echt wie Leberwurst oder so...bei Feringa Lamm & Kaninchen (die lila Dose) krieg ich selbst immer Hunger, wenn ich sie aufmach
Frohes Füttern wünsch ich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!