• Was für eine schöne Geschichte, ich freue mich mit euch das Piet wieder zu Hause ist.

Alles Gute weiterhin und ich denke auch,das mit Emma wird sich regeln....gib ihnen Zeit.

LG

• Wie geht es Piet und Emma?

Bei uns lief es ja jetzt die ganze Zeit eigentlich total gut, zusammen auf dem Kratzbaum liegen, selbes Zimmer, nebeneinander fressen etc pp....

Gestern Abend haben die beiden Kater in Zusammenarbeit (vermute ich) Tasha gemobbt :shocked:

Ich habe nur aus der Bibliothek ein richtig krasses kreischen, fauchen und es nur rumpeln gehört. Bin dann rüber, Flash kam im Affenzahn aus dem Zimmer, ist die Treppe hoch, Madame auf dem Schrank, Smaug unten am Kratzbaum. Überall lag Fell und irgendwer hat Urin gelassen :verzweifelt:

Heut früh wohl ähnliches Spiel, Tasha oben auf dem kleinen Kratzbaum, Flash links, Smaug rechts, sie hat geknurrt als ginge es um ihr Leben. Habe die beiden Herren dann motzend verscheucht :motzen:

Menno! :(

• Wie bekommt man Zylkene denn in die Katze? Tasha nimmt nichts außer ihr Trofu, weder Pasten, noch Leckerlis etc pp :fear:

Sollte sich das generell nicht beruhigen, ist dann die Frage ob es für Tasha nicht besser ist, in einen Einzelhaushalt zu ziehen, auch wo keine Hunde sind.

• Oh nein, diese Mannsbilder :motzen:
    Frisst Tasha nicht mal Leberwurst :shocked: dafür würden meine über Leichen gehen und für Schinken.

Bei uns läuft es ganz gut. Piet ist völlig gesund, nur ein bisschen zu dünn. Aber das bekommen wir hin :lol:
    Emma scheint entspannter seitdem wir gestern Abend den Feliway Stecker im Wohnszimmer angebracht haben. Sie kommt zu uns zum kuscheln und schnurrt auch wieder mehr.
    Heute morgen haben Piet und Emma sich im Wechsel gegenseitig "verfolgt". Interessiertes hinterher gehen, mal so rum und mal umgekehrt. Jetzt schlafen beide im Wohnzimmer. Es wird schon werden :smile:

• Nein, sie frisst leider gar nichts :( Sie muss als Kitten einfach wohl nie Abwechslung bekommen haben.

Was sie manchmal nimmt ist eine Paste aus der Tube, diese Malzpasten. Aber sobald die im
    Napf, auf nem Löffel etc kommt, frisst sie es nicht mehr.

Ich werde die Kerle jetzt beobachten, mobben geht gar nicht!

• Wie alt ist Flash jetzt?
    Der ist doch sicher gerade in der "ich bin unbesiegbar"-Phase :ka:
    Könnte mir vorstellen, dass Smaug sich mitziehen lässt. Nicht dass ich deine Katertiere kenn :lol: ist nur so ein Gedanke, der mir kommt und von dem was ich aus deinen Erzählungen weiß.

Ich hoffe du findest eine Lösung. Arme Tasha :/

• 9 Monate ist der kleine Tiger jetzt.

Also Smaug und Flash raufen immer fleißig, spielen auch toll...da könnten sie Tasha einfach rauslassen finde ich.

Ich vermute ja, das die Kater irgendwie auch mit ihr raufen wollen, aber darauf hat sie einfach keinen Bock! Weil angriffslustig oder aggressiv sind die Katertiere ja ganz und gar nicht.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!