Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Hab die Beiden ins Bad gepackt. Beide sind voll gepullert und mir erst entwischt
. Gegen 19 Uhr dürfen beide etwas fressen. Es gab weder Body noch Kragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie geht es ihnen @sweetathos?
Ist Megara schon hier @Rübennase?
-
jaaa <3
und sie ist sooo schön! Und ich bin sooo positiv von meinen Katzen überrascht!
Also das meine Hunde klaglos alles annehmen, was ich so anschleppe, kenne ich ja.
Aber von meinen Katzen hätte ich wenigstens ein bisschen fauchen und ein bisschen knurren erwartet. Aber nix!! Hades isses wurst, Schwefel hat sie gleich abgeleckt, Herkules ist vollkommen vernarrt und verliebt und Pech liegt mit ihr zusammen unterm Sofa und passt auf sie auf -
@Rübennase bleibt der Name?
Er ist fit sie immer. Sie ist noch ganz KO. Er hat auch schon etwas gefressen. Sie will noch nicht. Ein paar mal wurde ins Bad gespuckt. Einer von beiden hat neben das Katzenklo gepullert. Muss ich da auch mit Enzymreiniger dran?
-
ja :) eigentlich hieß sie Peggy
-
-
klar, muss ja zu Hercules passen.
Hab gestern zu meinem Liebsten gesagt, wir brauchen noch 6 Katzen. Damit die Bamg äh Gang zusammen ist -
Bei uns war Emma auch länger schlapp als Piet. Ist ja für die Mädels auch der härtere Eingriff.
Alles Gute für deine Zwei!
Und @Rübennase
Euch Glückwunsch zum Zuwachs und viel Spaß! -
Sie saß jetzt eine Stunde lang auf meinem Arm und hat sich alles hier angesehen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Madame Fera Fowler ist seit heute Nacht auch ganz die Alte
. Sie sieht auch wieder ganz gepflegt aus. Meine Nacht war sehr bescheiden, es waren nicht nur die Katzen. Sohnemann hat Fieber
Wie war die erste Nacht mit Megara?
-
ganz gut :)
Sie ist sehr schüchtern, aber nicht ängstlich. Sie war auf dem Katzenklo und hat danach das Wohnzimmer erkundet (das beweisen die Katzenstreukrümel)
Nun sitzt sie wieder unterm Sofa und beobachtet. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!