• Unsere Katzen hatten beide nach der Kastra gar nix drum.
    Piet hatte nicht mal Nähte und Emma nur drei Stiche, glaub ich. Beide haben die Stelle geputzt und durften das laut TA auch. Nach drei Tagen hat Emma einen Faden raus gezogen. War aber kein Problem.
    Mit Kragen hätte ich sie auch nicht laufen lassen. Dann lieber so ein Body.

• werd ja sehen was es heute gibt. Lass mich überraschen.
    Die beiden meinen echt wenn mein Gatte Nachts zur Arbeit geht, ist danach Party angesagt :fear: . Hab sie dann ins Schlafzimmer geholt,damit sie nicht die Kinder wecken.

• In unsere Praxis bekommen die Mädels auch nix an... Nur, wenn man in der Aufwachphase schon merkt, dass die an die Naht gehen... Aber das passiert bei vll 1 von 50 Kätzinnen...

Alles gute für die 2!!!

• werd ja sehen was es heute gibt. Lass mich überraschen.
    Die beiden meinen echt wenn mein Gatte Nachts zur Arbeit geht, ist danach Party angesagt :fear: . Hab sie dann ins Schlafzimmer geholt,damit sie nicht die Kinder wecken.

Das ist der Grund, wieso die Katzen nur abends 1/2h zum kuscheln ins Schlafzimmer dürfen und danach ausgesperrt werden. :hust:

• Megara ist unterwegs zu uns :hurra:
    Ich bin schon sehr gespannt, wie sie sich hier einleben wird und was die anderen so zu ihr sagen werden...... Wobei ich mir eigentlich null Sorgen mache.

Sobald sie sich hier ein wenig eingelebt hat, wird sie dann auch kastriert. Ich verfolge also ganz gespannt eure Berichte.
    Herkules hatte nach seiner Kastra nix um und hat sich auch geputzt, ist nichts passiert.
    Hades hatte, als er letztes Jahr so krank war, einen Kragen um, weil er sich so viel am Auge gejuckt hat. Er wurde davon richtig depressiv, der arme Kerl :(

• Wir drücken die Daumen für die Kastration! :D

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Super, dass ihr das jetzt so schnell machen lasst. Sheldon wird sicher keinen Body oder so brauchen, wir haben für beide Mädels einen gehabt obwohl die Naht nur etwa einen Zentimeter lang war. Bei Matilda war es ein bisschen blöd weil sie damit sehr gehandicappt war, Pixie hat sich daran gar nicht gestört und ist schon am Tag nach der Kastration geklettert und gesprungen wie eine Weltmeisterin. Glaube die beiden haben aber am meisten darunter gelitten, dass sie sich nicht ordentlich putzen konnten, deshalb habe ich die Bodys nach ein paar Tagen Abends beim Schmusen immer aus- und dann wieder angezogen (dazu braucht man aber glaube ich sehr kooperative Katzen ^^)... aber alles besser als ein Trichter meiner Meinung nach.

• Da es hier ja auch keinen unkontrollierten Nachwuchs geben soll. Zumal beide auch Geschwister sind :flucht: . Kurz vor 12 kann ich die beiden Abholen. Amy wollte gar nicht in die Box :ops: . Hatte vielleicht Angst sie muss wieder ausziehen .

• Super, dass die Kastra gut verlaufen ist! :gut:

tadaaaaa googel sei Dank... die teile heißen Pax Tierhaarentferner...
    Ich hab die Mini und die mit Griff... in lila xD

Ich auch :headbash:
    Sie sind mir quasi aufgeschwatzt worden, aber nach dem ersten Test auf dem Sofa war ich begeistert. Ich hatte vorher so ne Gummibürste dafür, aber das hat ewig gedauert. Mit der neuen Bürste geht's ruckzuck :hurra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!