Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II

• aber ihr sollt mitmachen *lach*

das wäre dann meine Einleitung

Verbesserungen, Änderungen etc. nehme ich natürlich gern entgegen
    nur ein spontaner Entwurf

• Ich finds cool!

(Hab ich ja richtig verstanden, dass auch Indoor-Fotos möglich sind, oder?)
    Muss man extra noch erwähnen, dass es wirklich um den Namen des Objektes (Substantiv) geht?
    (nicht, dass vielleicht jemand bei "S" mit einem "S"pielenden Hund-Foto kommt, oder bei "G" mit einer gelben Paprika...)

Oder denk ich da jetzt zuviel :ops:

• ja, nur Outdoor finde ich blöd bei dem grauen Wetter
    vielleicht hat ja wer eine wunderschöne Orchidee im Wohnzimmer oder so :lol:

aber mit dem nochmal erwähnen find ich angebracht, ja

• Oder jeder seinen Hund zum passenden Buchstaben des Namens ablichtet :D

Vielleicht auch noch die Regel, dass das Foto nicht extra gestellt wird? Sondern man etwas so fotografiert, wie man es gefunden hat mit dem entsprechenden Anfangsbuchstaben? Also dass man z.B. bei P keine Pyramide selbst zusammenbastelt, sondern entweder eine nimmt, die man irgendwo fertig gesehen hat, oder eben was anderes sucht...

• Danke schonmal Manu für deine Mühe =)
    Mir ist jetzt nichts mehr eingefallen, was man noch beachten müsste.
    Vielleicht ergibt sich nach der ersten Woche noch die ein oder andere Frage/Verbesserung.

Verlinkst du es dann hier? Sonst verpenn ich's wahrscheinlich :ops:

WhitePolarwolf

Same here. Kam gestern nach Hause, hab das Obi gleich ausgepackt und an die Cam gemacht und schon hats angefangen zu nieseln :muede:

• Die Idee mit dem A-Z find ich klasse! Mal sehen, ob ich das neben der Uni schaffe :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!