Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Auf das Tamron bin ich gerade auch schon gestoßen. Gerade weil ich dann mit Festbrennweiten doch nicht soooo gut kann. Das 50er wäre halt vom Preis klasse gewesen
Mal was, das vom "Taschengeld" bezahlt werden könnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich muss mich mal grad freuen
Ich hatte lange überlegt ob ich das 4L oder das f2.8 Tele von Canon nehmen soll und mich am Ende für die erste Version, das 70-200 2.8 L USM entschieden (soll optisch etwas besser als das IS I sein und das IS II ist ja preislich etwas naja
).
Und jetzt bin ja mal sowas von gespannt.....
Hab beim Kaufhaus mit den 4 Buchstaben hoffentlich nen echten Schnapper gemacht.
Das oben genannte Obi für etwas weniger als hundert Euro über der Hälfte des aktuellen A*azon Neupreises
... allerdings mit einigen kleinen Kratzern auf der Frontlinse (angeblich kein Einfluss auf die Bildquali), deutlichen äußeren Gebrauchsspuren und ohne Frontdecken, Geli und Köcher. Das fehlende Zubehör gibts dann wieder günstig im gleichen "Laden"...Ich war so unsicher ob ich das machen soll, aber der Verkäufer hat 100% positive Bewertungen (vertickt nur Fotokrams) und ich hab per Paypal bezahlt, kann ja eigentlich nix passieren... wehe am WE ist schlechtes Wetter !
-
Gratulation
Ich denke, wenn du kein Prestigeobjekt suchst kann man mit solchen eher abgenutzen Obi schon schön sparen.
Habe auch mal überlegt, genau so eines zu nehmen, weil die meisten anderen sich dafür zu schade sind und daher bekommt man sie eben sehr günstig. -
Zitat
Gratulation
Ich denke, wenn du kein Prestigeobjekt suchst kann man mit solchen eher abgenutzen Obi schon schön sparen.
Habe auch mal überlegt, genau so eines zu nehmen, weil die meisten anderen sich dafür zu schade sind und daher bekommt man sie eben sehr günstig.Man fällt mit diesen weißen Riesenkloppern schon genug auf, da ist mir jede Beule recht, die das Teil weniger wertvoll aussehen lässt
.
Ne im Ernst, mir ist es absolut wumpe ob ein Obi äußerlich abgenutzt aussieht, solange es technisch in Ordnung ist (hoffentlich!!!) und vor allem wenn ich so wirklich Geld sparen kann. Ich konnte das gestern erst gar nicht glauben, das es so günstig drin stand, hab ewig nach dem Hacken gesucht und ständig drauf gewartet das es schon weg ist weil so viele Beobachter da waren. Aber ich werds ja sehen -
Zitat
Gratulation
Ich hab grad erstmal die Beiträge der letzten Wochen durchgelesen, war länger nicht da.
Dir dann noch Gratulation nachträglich zum 4er!!! Bist du zufrieden ? Hast du es neu gekauft ?
-
-
Zitat
Ich hab grad erstmal die Beiträge der letzten Wochen durchgelesen, war länger nicht da.
Dir dann noch Gratulation nachträglich zum 4er!!! Bist du zufrieden ? Hast du es neu gekauft ?
Danke
Ja, das passte so gut zur D7000 und es hatte sich angeboten. Ja, ist neu.
-
Zitat
Ich muss mich mal grad freuen
Ich hatte lange überlegt ob ich das 4L oder das f2.8 Tele von Canon nehmen soll und mich am Ende für die erste Version, das 70-200 2.8 L USM entschieden (soll optisch etwas besser als das IS I sein und das IS II ist ja preislich etwas naja
).
Und jetzt bin ja mal sowas von gespannt.....
Hab beim Kaufhaus mit den 4 Buchstaben hoffentlich nen echten Schnapper gemacht.
Das oben genannte Obi für etwas weniger als hundert Euro über der Hälfte des aktuellen A*azon Neupreises
... allerdings mit einigen kleinen Kratzern auf der Frontlinse (angeblich kein Einfluss auf die Bildquali), deutlichen äußeren Gebrauchsspuren und ohne Frontdecken, Geli und Köcher. Das fehlende Zubehör gibts dann wieder günstig im gleichen "Laden"...Ich war so unsicher ob ich das machen soll, aber der Verkäufer hat 100% positive Bewertungen (vertickt nur Fotokrams) und ich hab per Paypal bezahlt, kann ja eigentlich nix passieren... wehe am WE ist schlechtes Wetter !
Glückwunsch zum neuen Obi! Und viel Spaß damit :)
-
Zitat
Glückwunsch zum neuen Obi! Und viel Spaß damit :)
Danke
Ich bekomm aber grad schon etwas zähneklappern, das Teil wurde noch immer nicht verschickt... wobei auch dabei steht 1-2 Tage nach Geldeingang
.... bin sooo gespannt !
-
das 2,8 hätte ich gestern auch brauchen können
nach 19 Uhr im Schatten beim THS-Training
springende schnell rennende Hunde und nur ne 4er Blende.Irgendwie war das nicht so das Wahre leider
-
Biete derzeit auf eine 50 JAhre alte Linse von Göritz-Meyer (Trioplan 100 f2,8).
Die Hipser-linse mit dem Kringelbokeh.Ich hoffe ich kriegs zu nem moderaten Preis x____x
(Preise sind in den letzten Jahren um das 10fache gestiegen...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!