Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II

• hab ich gott sei dank noch nicht gehabt, aber google hat mir das ausgespuckt :/

Quelle: http://www.heintz-werner.de/sh…hp?30299-EOS-50D-Error-20

• Ja, so weit waren wir schon. Komischer weise löst die Kamera auch aus, wenn sie aus ist und ich etwas am batteriegriff mache .

Jetzt haben wir den ab operiert (Schraube war kaputt ) - erstmal immernoch .

Morgen Canon Service . Denke der Spiegel ist evtl hinüber . *kotz*

Ist ja nicht so, dass ich gerade Geld über hätte.

• Zitat

@Stadtmensch: Nimm das 4L, damit machst du nichts falsch :)

Gekauft :D :D

Welche Speicherkarte benutzt ihr und braucht man einen zweiten Akku?

• So, einmal durchtelefoniert - der Canon Vertragspartner in Nürnberg macht keine zweistelligen , der nächste sitzt in Reutlingen und macht mir zumindest Hoffnung das Error 20 meistens die Blitzplatine ist (wären "nur" 120-130 Euro plus Steuern). Willich sagt, sie können da garnix zu sagen.
    Wenns der Verschluss ist, werd ich wohl auf lange Zeit erstmal keine Kamera haben. :muede:
    Das wären so 250-350 Euro.

• So ich war auf einem Tunier und hier habe ich zwei einigermaßen Gelungen Bilder. Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.

Das ist sehr hell finde ich, wie kann ich es am besten bearbeiten? Da ich nur ein Netbook habe wollte ich mir jetzt nicht sofort Lightroom herunterladen.

• Zitat

So ich war auf einem Tunier und hier habe ich zwei einigermaßen Gelungen Bilder. Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.

hast du EXIFs dazu?

sonst würde ich mehr in die Hocke gehen
    und so ein Hindernis suchen, dass der Hund entweder auf dich zu springt (wie beim letzten) oder seitlich an dir vorbei springt

und dann ist da wieder das Schnelligkeitsproblem beim Objektiv, wenns das 18-55 war

• Zitat

hast du EXIFs dazu?

sonst würde ich mehr in die Hocke gehen
    und so ein Hindernis suchen, dass der Hund entweder auf dich zu springt (wie beim letzten) oder seitlich an dir vorbei springt

und dann ist da wieder das Schnelligkeitsproblem beim Objektiv, wenns das 18-55 war

Schließe mich an.
    Und behalte die Seitenverhältnisse beim Zuschneiden bei.

Scharf sind sie auch nicht, aber jap - das liegt am Objektiv..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!