Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II

• Ne, ich hab bei Ebay son neues, originalverpacktes Kit bestellt:

Nikon body
    tamron 18-200
    SD-Karte
    Tasche

von dem Buch hab ich auch schon gelesen.. war das für dich sehr hilfreich? Ich hoffe bis zum Urlaub im Internet genügend Infos zu finden..

• Lieferung voraussichtlich: 22. Juni 2013 - 26. Juni 2013
    1 "Hama Polarisations-Filter circular, 67,0 mm, einfach vergütet, Fassung schwarz"

:pfeif:

ich konnte mal nicht anders, ich bin doch so ein schwacher Mensch :hust:

• Zitat

Maanu, wenigstens hast du jetzt dein Geld sinnvoll investiert :D

naja, Stativ, Graufilter und vermutlich der Grauverlaufsfilter folgen noch demnächst :ugly:

aber ja, ich finde es sehr sinnvoll, auch wenn meine Mum mich gestern abend angeschaut hat, als wäre sie deppert ...
    aber hey, SIE war es, die mir 8 Einzelstunden bei einem Naturfotografen geschenkt hat ;)

• Ich normalerweise auch nicht, aber wenn einer meint, meinen Kamerarucksack (mit Inhalt) unsanft auf die Seite (oder auf den Boden!) räumen zu müssen, dann erzähl ich dem gern, wieviel Geld er da gerade in der Hand hat :ugly:

Dann guckt der erst so :erschreckt: und dann so :ops:

• Zitat

Ich normalerweise auch nicht, aber wenn einer meint, meinen Kamerarucksack (mit Inhalt) unsanft auf die Seite (oder auf den Boden!) räumen zu müssen, dann erzähl ich dem gern, wieviel Geld er da gerade in der Hand hat :ugly:

Dann guckt der erst so :erschreckt: und dann so :ops:

und, wieviel geld hatter dann inner Hand? ^^

ich darf gar nicht nachrechnen *hust*

aber der Trekkingfotorucksack, den ich will, kostet eh nen Vermögen, auf den muss ich sparen (vielleicht ja Weihnachten *g*)

• Einzelstunden bei einem Naturfotografen - das wäre eine Geschenkidee. Wenn Männe mal wieder nicht weiß, was er mir schenken soll: Ich kenne einen Fotografen auf Skye, der Einzelstunden (und auch Gruppenstunden) anbietet. Das ließe sich sogar mit einem Urlaub kombinieren.
    Ha, ich komme da gerade auf Ideen... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!