Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Misery: Danke für das tolle Foto. Finde ich wirklich sehr überzeugend...
Hach, wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre die Linse wohl schon gestern daAber spätestens im August dürfte das Geld reichen.
Werde sie wohl neu kaufen müssen. So wie ich das sehen kann, wird sie im DSLR-Forum nicht wirklich oft angeboten. Entweder es hat sie kaum jemand oder sie ist so gut, dass sie niemand mehr hergeben will
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Letzteres
Ne keine Ahnung, aber hier haben die auch einige und jeder der sie hat is damit total zufrieden -
Mein 85er ist angekommeeeeen.
-
So, ich werfe meine Frage einfach mal hier rein und vielleicht kann mir jemand ja helfen :)
Zum Abschluss soll es meine erste Spiegelreflexkamera geben. Lange umgehört und in einem Laden uns beraten waren wir auch schon. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es die Canon EOS 1100D werden soll. Allerdings möchte ich die nur als Grundmodell und lieber mir noch ein richtiges Objektiv dazu kaufen anstatt ein einfaches Objektiv dabei zu haben.
Jetzt meine Frage, welches Objektiv eignet sich da sehr gut? Mein Budget wäre so 200-250€ bekommt man dafür überhaupt ein richtig gutes Objektiv oder sollte dafür noch etwas drauf? :)
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Achja eigentlich möchte ich damit nur Tier bzw. Hunde fotografieren.
Liebe Grüße Laura
-
Überdenk das mit der 1100D nochmal..
Wenn, dann würd ich zu ner 3stelligen raten! Allein die Verarbeitung der Kamera is grausig, und wirklich für Bewegungsaufnahmen is sie net geeignet.
Da bist du mit einer 550 oder 600D besser bedient.Zwecks Objektiv: 70-210 dürfte das Canon Obi sein, dass so viel empfohlen wird oder?
Gibts nur noch gebraucht, ist aber gut und günstig.Ansonsten noch ne 50er Festbrennweite dazu, dann hast du auch was gutes für Portraits.
Ich bin morgen auf Workshop und schon so gespannt!
-
-
Ich würd auch ne aktuelle 3stellige von Canon nehmen, am Besten die 650D, weil die schon viele Kreuzsensoren hat und für Bewegungsbilder flott genug ist.
Das Entscheidene ist dennoch das Obi.Bei Nikon gibts gerade Sommercashback, vielleicht kauf ich mir das ein oder andere Obi doch neu?
Grad gesehen: Gilt nur für ne D5200 :/ -
Zitat
Ich bin morgen auf Workshop und schon so gespannt!
Wir auch
-
Oha Brina, der mit Katja Zipser?
Viel Spass!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ne, ich hab morgen nichts. Ich bin nur gespannt, was Sasi berichtet, weil ich ja weiß, mit/bei wem sie hat.
Ich hab erst im Juli.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Achso. UPS
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!