Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Fiel mir auch auf, zwecks Objektiv.
Passiert mir nur mit der 85er -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Fiel mir auch auf, zwecks Objektiv.
Passiert mir nur mit der 85erSasi, hab dir ne PN geschickt, kannst du mir bitte antworten? *liebguck*
-
Is doch schon passiert
Mag mir keiner was zu meinen hier gepostet Objektiven erzählen?
-
Zitat
Is doch schon passiert
Mag mir keiner was zu meinen hier gepostet Objektiven erzählen?
Welches???
-
Zitat
CA's?
Also mir fällt auf, dass hin und wieder (auch nur mit der 85er) die Augen nen lila Schimmer drin haben, je nach Winkel.Du hast aber auch nicht so ein fotogenes schwarz/weiß Monster
.
Ein Freund hat 'ne Canon 650d, gleiche FB, da waren nicht ein einziges Mal CA's, wir haben das ausprobiert. Vielleicht ist mein Obi Schrott, hat nen Fehler? -
-
Ich habe eine EOS 650D und ne 85er 1.8 Festbrennweite und bekomme öfters diese lilanen oder halt komisch stichigen Konturen
-
Zitat
Ich habe eine EOS 650D und ne 85er 1.8 Festbrennweite und bekomme öfters diese lilanen oder halt komisch stichigen Konturen
Und ich habe das bei meiner 50mm FB auch ab und an, und irgendwo muss man Abstriche machen.
-
ja, ist halt so. CMOS und 1.8 ist auch schon so ne nummer
ich beschwer mich ja gar nicht, wollte nur mitteilen, dass ichs auch kenn von dieser lichtstarken festbrennweite
-
Zitat
Ein Schnäppchenkauf sozusagen
und das, wo das Glas ja in den letzten paar Wochen einen Preisanstieg erfuhr, ist das natürlich ein freudige Angelegenheit
Du ich weiß gar nicht was das bisher gekostet hat. Ich hatte es in meiner Wunschliste und wollte vernünftig bleiben.
War Zufall, dass der Kauf jetzt mit den Aktionen zusammenfällt, aber warum nicht nutzen?
-
Zitat
Und ich habe das bei meiner 50mm FB auch ab und an, und irgendwo muss man Abstriche machen.
Könnt ihr mal Bilder davon posten? Mir ist das noch nie bei mir aufgefallen und Lilly ist ja nun auch farblich nicht immer einfach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!