Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II

• Meine sin auch weg, wobei Lilly gar net raus geht tagsüber..

Hm sind viele für Kritik, EXIFS wären auch net schlecht.
    Aber wolltest du die ersten paar auf der Nase scharf?
    Weiter unten bei den Blumenbildern is die Katze mir fast zuu weit links und das Rennbild: Ja weiter runter und sie hat das eine Auge zugekniffen.

• EXIFS kannste zu nem bestimmten Bild gerne haben, wenn du willst ;)

Jap, ich wollte die auf der Nase scharf :)

Das mit dem Auge find ich ehrlich gesagt süß :D

Danke für die Kritik! :)
    Werd ich das nächste Mal beachten - zwecks zu weit links ;)

• Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Meine Cam lichtet irgendwie Farben falsch ab. Da sind grüne Blätter von Bäumen irgendwie eher gelb und allgemein sind die Bilder irgendwie gelbstichig.
    Hat das von euch schonmal jemand gehabt oder hätte ne Idee/nen Tipp, woran das liegen könnte?

• Zitat

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Meine Cam lichtet irgendwie Farben falsch ab. Da sind grüne Blätter von Bäumen irgendwie eher gelb und allgemein sind die Bilder irgendwie gelbstichig.
    Hat das von euch schonmal jemand gehabt oder hätte ne Idee/nen Tipp, woran das liegen könnte?

:clairvoyance2:

mist, kaputt :crystalball:

• Zitat

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Steht der Weißabgleich vielleicht auf bevölkt?

• ..kann nimma editieren.

Aber bezüglich des Rauschens: is das bei Sonne überhaupt aussagekräftig?
    Ich denk mir mal dass das bei indoor, im Schatten, bei bewölktem Himmel, in der Dämmerung etc. viel mehr raus kommt oder?

zB D7000 in der Dämmerung bei ISO 1600
    Findet ihr das schon too much?
    Klick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!