Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Daaaanke
Ich hibbel hier schon seit Stunden sooo rumWeiß gar net wie ichs aushalten soll bis die kommt
Gott sei dank wird das Wetter die nächsten Tage in der Rhön vermutlich schlecht -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ahhh sie ist fast schon meine
Morgen schick ich noch meine 1000D hin und dann geht das Schätzelchen auf die Reise zu mir :jg:
Freu mir grad n Loch in den BauchJa sehr cool, Glückwunsch !
-
Danke nochmal für den Link BestFriend
Hätt ich bestimmt mal wieder nicht gefunden -
Herzlichen Glückwunsch, Hannah.
Ich bin dann schon mal gespannt auf die Fotos mit der neuen Kombi -
Ich auch
-
-
Glückwunsch
bin gespannt auf deine Fotos!
-
Huhu liebe Canonianer,
ich soll mal was für einen Bekannten fragen, hat jemand das Canon 100mm f2, 8 macro USM?
Wäre das denn als FB auch für Hundefotografie geeignet? Der will ja Makros machen aber wenn es zeitgleich noch als Schlechtwetter Objektiv für die Hunde benutzen kann wäredas natürlich noch das I Tüpfelchen obendrauf -
Zitat
Huhu liebe Canonianer,
ich soll mal was für einen Bekannten fragen, hat jemand das Canon 100mm f2, 8 macro USM?
Wäre das denn als FB auch für Hundefotografie geeignet? Der will ja Makros machen aber wenn es zeitgleich noch als Schlechtwetter Objektiv für die Hunde benutzen kann wäredas natürlich noch das I Tüpfelchen obendrauf
Genau dafür hab ich es mir auch gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Es ist definitiv schnell genug für Hundeaction, die Brennweite ist dafür auch angenehm und scharf bei Offenblende ist es obendrein auch noch
Ich kenne auch einige die es ebenso für Hundeaction einsetzen und zufrieden sind, also klare Empfehlung -
Also ich habe es ebenfalls, es ist super für Macros UND für Hundefotografie. Wills nie wieder her geben :)
-
Ich schließe mich da an, hab das 100mm schon über zwei Jahre und es ist neben dem 4L mein mit Abstand liebstes Objektiv.
Total genial natürlich für Makros, aber auch für normale Hundeportraits und Hundeaction ist es geeignet. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!