Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
-
TanNoz -
10. November 2012 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Fotografiert hier einer mit Olympus oder kennt jemand einen, der es tut?

mein Freund hat Olympus, was willst du denn wissen?
-
7. April 2013 um 19:47
schau mal hier:
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würd mich an den Bildern auch versuchen

-
Ich bin zu doof die Bilder in ner Mail zu verschicken...aber ich probier fleißig weiter!
-
Bitte entschuldigt, Leute. Ich weiß, hier geht es nicht darum, Bilder zu zeigen, aber hin und wieder mache ich Bilder bei Shootings, in die ich mich einfach soooooo dermaßen verliebe und dann freue ich mich so darüber, dass ich das nicht für mich behalten kann :suess:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Übrigens mit dem 100/2.0 bei 2.0 entstanden :fondof:
-
Von deinen Fotos bin ich regelmäßig aufs neue begeistert!!!!!
Kann man dich ausleihen?
-
-
Wow das Bild ist wirklich geil

Um welche Zeit hast du das denn etwa gemacht?
-
Danke, ihr Zwei!

Nadine, ausleihen im Sinne von Mieten schon
Entweder zwei Stunden für Fotos vom Hund oder einen ganzen Tag, um zu lernen wie es geht 
Sarah, das müsste so 19:00 - 19:30 gewesen sein. So ungefähr. :)
-
Zitat
Danke, ihr Zwei!

Nadine, ausleihen im Sinne von Mieten schon
Entweder zwei Stunden für Fotos vom Hund oder einen ganzen Tag, um zu lernen wie es geht
Wenn du nicht ewig weit von mir weg wohnen würdest würde ich das ja glatt annehmen

-
Ja Linda hab's schon in Facebook bewundert,ganz tolles Foto!?

-
Find das Bild auch toll, Linda.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!