Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II

• Ich find beide Phasen nicht optimal.

Luna's Absprungphase is unvorteilhaft, noch dazu die Schräglage.
    Zudem hätt ich enger zugeschnitten und Platz in Laufrichtung gemacht.

Kira's Phase is suboptimal weil sie eben die Ohren irgendwie verdreht hält und den Blick abwendet.
    Das Portrait is okay, die Äste direkt hinter ihr stören etwas, ein einheitlicher HG wär schöner gewesen. Aber die Botanik passt halt nicht immer. Ansonsten okay, vielleicht etwas weiter links und dafür mehr Platz nach Rechts. Sofern man den goldenen Schnitt beachten will.

Bei allen fehlt mir Schärfe und Farbe/Kontrast, vor Allem bei den Bewegungsbildern.

• Zitat

Bei allen fehlt mir Schärfe und Farbe/Kontrast, vor Allem bei den Bewegungsbildern.

gerade den Kontrast bei den Bewegungsbildern finde ich ausreichend :???:

an der Schräglage einer um die Kurve rennenden Hündin kann ich nichts ändern und auch die Ohren sind Kiratypisch

den Rest schau ich mir gerne noch mal an, danke

• Du wolltest Motivkritik - du hast meine bekommen ;)
    Naja, ein um die Kurve rennender Hund sieht nie richtig schön aus - mir gefällts halt nicht.

Motivkritik sind für mich solche Sachen wie Ohrenhaltung, Blick, Phasen etc.
    Gut, wenn die Ohren immer so sind, bekritel ich nur den abgewendeten Blick.

• nein, ist ja alles gut so ^^

ich schaue nur für mich, was ich ändern kann, und Lunas dauernde Schieflagen und mit Kiras Ohrenhaltung muss ich halt leben
    am Rest kann ich arbeiten

• Hat hier jemand Lust drei Fotos für mich zu bearbeiten ?
    Wuerd gern sehen,was ihr draus macht. :) Meine Versionen find ich so lala...

• Kannst mir ja mal per PN schicken, aber ich kann erst morgen liefern. Is das OK?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!