Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II

• so, hätte gerne Motivkritik, was Zuschnitt oder sonstiges angeht
    zur Technik ist keine Aussage möglich, da es halt bearbeitet und klein ist

aber ich finde, ich hab schon schlechtere Bilder gezeigt

Externer Inhalt bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt bafh.org
  • Ich find beide Phasen nicht optimal.

Luna's Absprungphase is unvorteilhaft, noch dazu die Schräglage.
    Zudem hätt ich enger zugeschnitten und Platz in Laufrichtung gemacht.

Kira's Phase is suboptimal weil sie eben die Ohren irgendwie verdreht hält und den Blick abwendet.
    Das Portrait is okay, die Äste direkt hinter ihr stören etwas, ein einheitlicher HG wär schöner gewesen. Aber die Botanik passt halt nicht immer. Ansonsten okay, vielleicht etwas weiter links und dafür mehr Platz nach Rechts. Sofern man den goldenen Schnitt beachten will.

Bei allen fehlt mir Schärfe und Farbe/Kontrast, vor Allem bei den Bewegungsbildern.

• Zitat

Bei allen fehlt mir Schärfe und Farbe/Kontrast, vor Allem bei den Bewegungsbildern.

gerade den Kontrast bei den Bewegungsbildern finde ich ausreichend :???:

an der Schräglage einer um die Kurve rennenden Hündin kann ich nichts ändern und auch die Ohren sind Kiratypisch

den Rest schau ich mir gerne noch mal an, danke

• Du wolltest Motivkritik - du hast meine bekommen ;)
    Naja, ein um die Kurve rennender Hund sieht nie richtig schön aus - mir gefällts halt nicht.

Motivkritik sind für mich solche Sachen wie Ohrenhaltung, Blick, Phasen etc.
    Gut, wenn die Ohren immer so sind, bekritel ich nur den abgewendeten Blick.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!