Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Ich habe da gesehen,mir hat's gefallen und ich hab's gekauft.
Habe mich vorher garnicht über andere Preise informiert,wen ich ehrlich bin.
Kann ich das objektiv den noch zurückschicken?
Wen ja werd ich dies tuhen,und das von Amazon holen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist ja echt bitter :/
Wie lang hast du's denn schon? -
2 Wochen lang kannst du es einfach umtauschen, also Geld zurück verlangen, danach eigentlich nur noch wenns kaputt ist und die Garantie greift oder so...sollte aber in den AGB's von Otto stehen.
Bei so etwas mach ich IMMER einen Preisvergleich, damit mir das eben nicht passiert. Selbst das Macro kostet auf Amazon ja nur 470€. Ich Vergleich auch immer Neupreis und Gebrauchtpreis um zu schauen ob es sich lohnt das Gebrauchte zu kaufen...deshalb hab ich mir zB das 50mm 1.8 neu gekauft, bei nur knapp 20€ Unterschied.
-
Hab's jetzt schon am Montag zwei Wochen...wird ziehmlich knapp.
Ach Mist..
Außer der Sache habe ich wenigstens gelernt..wird mir nicht noch mal passieren. -
Zitat
und übrigens: ich hasse nikon für seine preise
..vom handy
Willkommen im Club. Wenn ich mir da die 105er von Nikon vom Preis angucke ... :/
-
-
Zitat
Bei so etwas mach ich IMMER einen Preisvergleich, damit mir das eben nicht passiert. Selbst das Macro kostet auf Amazon ja nur 470€. Ich Vergleich auch immer Neupreis und Gebrauchtpreis um zu schauen ob es sich lohnt das Gebrauchte zu kaufen...deshalb hab ich mir zB das 50mm 1.8 neu gekauft, bei nur knapp 20€ Unterschied.
Ich guck auch immer erst und vergleiche die Neu-/Gebrauchtpreise. Das Macro hab ich gebraucht genommen (1/2 Jahr alt und kaum genutzt) und hab 360 € bezahlt. Die der 50er FB hab ich auch neu genommen - eben wegen "nur" 20 € Unterschied. Bei manchen Sachen muss man halt etwas warten, wenn man gebraucht kaufen will(wobei ich zugebe, dass ich auch immer nur schlecht warten kann........ bin da so ungeduldig
).
-
Zitat
kamerazeugs würd ich neu nur unter guten konditionen, wie zb bei mir gratis justage, beim fachmann kaufen.
oder amazon. der preisunterschied wundert mich net.und übrigens: ich hasse nikon für seine preise
..vom handy
weiß man doch eigentlich, bevor man sich gegen Nikon entscheidet -
Und genau wegen der Preise überleg ich auf Canon umzusteigen ^^
-
Ja ungeduldig bin ich auch total,aber das 100er Macro (was endlich auf dem Weg zu mir ist) hat mich gelehrt geduldig zu sein...zumindest über 3 Wochen hinweg. Nun hab ichs aber für 320€ bekommen obwohl es quasi neu und nur 2x benutzt ist
Ich bin auch total froh das Canon nicht solche horrenden Preise hat und die Objektivauswahl riesig ist (klar haben sie im Prinzip die selbe Auswahl), genauso wie der Gebrauchtmarkt. Allerdings find ich die Bodys (jetzt mal nur bezogen auf D7000 und D300s) vom Preis her angenehmer als zB die 7D bei Canon
-
Zitat
Ja ungeduldig bin ich auch total,aber das 100er Macro (was endlich auf dem Weg zu mir ist) hat mich gelehrt geduldig zu sein...zumindest über 3 Wochen hinweg. Nun hab ichs aber für 320€ bekommen obwohl es quasi neu und nur 2x benutzt ist
Ich bin auch total froh das Canon nicht solche horrenden Preise hat und die Objektivauswahl riesig ist (klar haben sie im Prinzip die selbe Auswahl), genauso wie der Gebrauchtmarkt. Allerdings find ich die Bodys (jetzt mal nur bezogen auf D7000 und D300s) vom Preis her angenehmer als zB die 7D bei Canon
ich habe gerade keine Ahnung von Nikonaber redet man da über ein und die gleiche Klasse?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!