Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II

• Meine ersten ,,Gehversuche,, mit dem neuen Obi.. :smile:
    Was meint ihr?

ISO 100
    F/ 3.2
    1/800

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ISO 100
    F/ 2.8
    1/1000

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ISO 100
    F/ 2.8
    1/640

• mal wieder was neues von mir...immer her mit der Kritik und Verbesserungsvorschläge.... :-) ich fotografiere jetzt seit Montag mit der Kamera und bin eigentlich ganz glücklich mit dem Ergebnis ;) Und es war gerade leider wieder bewölkt bei uns :-(

Externer Inhalt imageshack.us
  • Ist doch ein witziger Schnappschuss :smile: In welcher Höhe fotografierst Du? Also stehend, sitzend, liegend? Ich denk, mit Sonne würden die auf jeden Fall nochmal viermal besser aussehen. :gut: Also nicht verzweifelt und bei dem Wolkenwetter einfach mit den Funktionen spielen und an der eigenen Schnelligkeit üben :lol:

• Zitat

Das 100mm?
    Da muss ich noch lang üben bis meine auch so werden :lachtot:

Ja das Canon 100mm 2.0 USM :D
    Ach quatsch..das klappt schon ;)

Ich muss sagen Festbrennweiten fangen an mir zu gefallen :headbash:

• Zitat

Ja das Canon 100mm 2.0 USM :D
    Ach quatsch..das klappt schon ;)

Ich muss sagen Festbrennweiten fangen an mir zu gefallen :headbash:

Ja genau das hab ich auch ;)
    Also zwischen deinen und meinen liegen Welten :lachtot:

Ich mag's auch!

• Zitat

Ja genau das hab ich auch ;)
    Also zwischen deinen und meinen liegen Welten :lachtot:

Ich mag's auch!

Echt?oke..
    Was benutzt du für den Kamera?
    Zeig doch auch mal Fotos...kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!