Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
-
TanNoz -
10. November 2012 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
Ich bin gespannt Linda :) ich mache nächstes WE einen Studio-Foto-Kurs, hoffentlich ist der gut und lehrreich :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na das hoffe ich auch für dich!

Wenn ich gar nicht zurecht kommen sollte, werd ich mir das wohl auch mal "antun" müssen..

Ich lasse euch teilhaben an den ersten Versuchen.

-
Zitat
Ich lasse euch teilhaben an den ersten Versuchen.

na hoffentlich -
Zitat
Wenn ich gar nicht zurecht kommen sollte, werd ich mir das wohl auch mal "antun" müssen..
ich dachte mir als WE-Seminar für etwas über 20 Euro kann man das mitnehmen
wenns nix taugt, hat man wenigstens nicht viel Geld verschwendet 
-
ZitatAlles anzeigen
Indoor Aufnahmen lassen sich auch nett anschauen bordy

Hast du das kleinste, das 70-200 f.4 non IS?
Das ist ja im EK auch sehr günstig zu bekommen, ich hatte es heute bei Foto Meyer in der Hand und das kostete € 539.- ... wie alt ist denn deines und bist du Erstbesitzer ... aber stimmt schon, der Verkauf gebrauchter Gläser ist nicht gerade easy derzeit.ich bin quasi erstbesitzer - derjenige hatte es damals nur wegen verfallender Gutscheine gekauft und ich ihm dann abgekauft. Ist von 2011, hat noch ein halbes Jahr Garantie, kaum genutzt und wie neu....
Ich habe mich beim Preis so bei dem orientiert was in Foren und auf ebay gerade so üblich ist. Sind im Klartext so 420 -450 Euro... Aber da reden wir meistens nicht von Optiken mit Garantie. Wobei ich jetzt sagen muss, ich bin ja nichtmal nem fairen Angebot abgeneigt, dann Werdens halt keine 450. aber Sorry, mir nen Tausch mit ner Kamera vorzuschlagen die derzeit evtl die Hälfte davon Wert ist, ist schon dreist -.- zu verschenken habe ich auch nichts.
Viel Freude mit deinem 2.8
Danke danke, wenn ich mal zu etwas komme..
-
-
Also die Bilder habe ich mit der 50mm FB 1.8 gemacht - mein drittes Objektiv, was ich mir dann mal gegönnt habe. Aber die letzten im Schnee sind mit dem Tele gemacht worden. Vieles ist aber auch Bearbeitung und Ausschuss hat man - ist eben kein 4L oder gar ne 2.8er Linse.
-
Hab mir grad das 4er gegönnt

-
Zitat

Super

Sasi hat übrigens auch ne ganze Weile mit der D3100 + 55-200mm fotografiert und ihre Fotos lassen sich echt sehen ^^Also mit der Kombi kann man auf jeden Fall gute Fotos machen - es muss das Wetter passen und man muss üben, üben, üben...
-
Zitat

Ui, ich bin gespannt.

-
Zitat
Super

Sasi hat übrigens auch ne ganze Weile mit der D3100 + 55-200mm fotografiert und ihre Fotos lassen sich echt sehen ^^Also mit der Kombi kann man auf jeden Fall gute Fotos machen - es muss das Wetter passen und man muss üben, üben, üben...
Bin schon so gespannt!
Danke!Nein ich fokusiere am Objektiv vorbei, weiß nicht was Verschlusszeit ist, weiß nicht wie sich das Abblenden auf Verschlusszeit und ISO auswirkt und generell hab ich keine Ahnung sondern geb nur Geld aus. :reib:

Nie wieder Fotografie.at
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!