Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II

• Zitat

Wenn ich gar nicht zurecht kommen sollte, werd ich mir das wohl auch mal "antun" müssen..

ich dachte mir als WE-Seminar für etwas über 20 Euro kann man das mitnehmen :D wenns nix taugt, hat man wenigstens nicht viel Geld verschwendet :hust:

• Danke danke, wenn ich mal zu etwas komme..

• Also die Bilder habe ich mit der 50mm FB 1.8 gemacht - mein drittes Objektiv, was ich mir dann mal gegönnt habe. Aber die letzten im Schnee sind mit dem Tele gemacht worden. Vieles ist aber auch Bearbeitung und Ausschuss hat man - ist eben kein 4L oder gar ne 2.8er Linse.

• Zitat

Hab mir grad das 4er gegönnt ;)

Super :gut:

Sasi hat übrigens auch ne ganze Weile mit der D3100 + 55-200mm fotografiert und ihre Fotos lassen sich echt sehen ^^Also mit der Kombi kann man auf jeden Fall gute Fotos machen - es muss das Wetter passen und man muss üben, üben, üben...

• Zitat

Super :gut:

Sasi hat übrigens auch ne ganze Weile mit der D3100 + 55-200mm fotografiert und ihre Fotos lassen sich echt sehen ^^Also mit der Kombi kann man auf jeden Fall gute Fotos machen - es muss das Wetter passen und man muss üben, üben, üben...

Bin schon so gespannt!
    Danke!

Nein ich fokusiere am Objektiv vorbei, weiß nicht was Verschlusszeit ist, weiß nicht wie sich das Abblenden auf Verschlusszeit und ISO auswirkt und generell hab ich keine Ahnung sondern geb nur Geld aus. :reib: :klugscheisser:

Nie wieder Fotografie.at

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!