Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh
-
-
Hey ihr hübschen,
der Spaziergang war mal wie immer super klasse mit euch! Habe die Bilder schon auf meinen Rechner gezogen und schicke Sie euch gleich noch per Mail!
Leonie schnarcht schon vor sich hin und quieckt ab und an.. Ich glaube sie bellt mal wieder alle Hundis zusammen,...
Wünsch´euch noch nen schönen Rest-Sonntag! Ich fahre jetzt noch zu Mama nen bissl Kuchen essen :kaffee2:
lG Sabine + Leo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen,...
der Gassi Treff war wie immer suppi lustig!!!!!
Weil da ein Hund lustig versuchte zu schwimmen...*hehe* sag nicht wer!!!So stand Luna im inet,da musste mein Mann sie kaufen...er nannte es HERZBLUTEN
hier ihre Geschwister...guckt mal alle verschieden!!!
hier mit ihre Eltern,das Bild hat mein Mann bearbeitet...
Und nun..erste 1std bei uns,...musste leider sofort baden!!!
@ Anja..die Masse von der Box schicke ich noch!!!
andrea...Wo warst du gestern...es war wieder voll lustig!!!
Sabine :4affen: die Bilder sind gut gewordentschüssi bis denne Ela mit Luna
-
(
Ich konnte leider nicht, und nächsten Sonntag werd ich wohl auch nicht schaffen, es sei denn Ihr trefft euch wieder erst gegen 14 Uhr...
-
Huhu...
ja mir würde etwas später so 14uhr auch besser passen.
Hab am sa geburtstag und weiss noch nicht wie spät ich ins Bett komm,...Anja würde sich lieber wieder früher treffen....hab es auch angesprochen und gesagt die beiden sollen eine Uhrzeit abmachen und hier reinschreiben und ich gucke dann ob ich es schaffe.Also meiner Luna tut das echt gut mit denn anderen zu tobben,...und mir macht es auch Spass!!!
Lg Ela &Luna
-
ich bin flexibel, von mir aus können wir uns auch wieder gegen 14.00 treffen...
@ Ela: die Bilder sind ja mal voll cool... Ist ja interessant wie unterschiedlich die Geschwister so sind... Aber Luna ist die hübscheste...
@ Andrea: Wir freuen uns schon auf dich und Pepper
@ Anja: Sind die Bilder alle angekommen?? Das eine von Lilly ist ja mal voll heiß geworden :winkgrin2:
Wünsch euch noch nen schönen Tag!
lG Sabine -
-
-
Huhu Anja,...
die Box heisst: SAVIC Trotter 3
60,5 x 40,5 x 39
ich hab sie bei Fressnapf in BI ganz spontan gekauft(Notkauf).also ich möchte sie los werden weil Luna sowieso nicht rein passt und auch garnicht rein gehen würde!!!
*lach* kennst ja mein Angsthündchen :^^:
Wenn du wem kennst der die gebrauchen kann, mir soll es recht sein...steht hier nur rum.Also meld dich mal....sonst sehe ich zu das ich die anders los werd!!!
cu Ela
-
Juhu Ela,
die Maße könnten passen. Kannst Du die Box zum nächsten Spaziergang mitbringen? Dann würde ich sie mir mal anschauen.
Grüße
Anja -
hi Anja,...
klar kann ich die Box mitbringen!!!@ Sabine,Andrea und natürlich Anja wenn Kuchen über bleibt bring ich welchen mit,...kann auch kaffee in meiner Termokanne mitbringen!!!
Ihr müsstet nur für euch eine Tasse und Teller+Besteck mitbringen!! :^^: ....was meint ihr habt ihr Lust???Hoffe nur das es nicht zu doll regnet,...wo können war uns den unterstellen???-oder jeder in sein Auto mit Scheibe unten zum quatschen
LooL, das wärs ja noch*hehe* stell mir das gerade vor*lach*
LG Ela mit Luna
-
Hey Mädels,
alles fit bei euch?!
@ ELA:
also wenn´s ums Kuchen essen geht bin ich immer dabei
Falls es regnen sollte können wir uns auch bei mir zu Hause nochmal treffen, wohne ja net weit vom Forst entfernt...Leo und ich freuen uns schon auf den Spaziergang...
LG Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!