Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh

  • juhu,


    also ab 18 uhr wäre es in der woche meist kein problem, ansonsten am wochenende ohne beschränkung.


    wegen dem wo bin ich eigentlich flexibel. hier in gt ist es ganz schön im rhedaer forst.


    lg

  • Hallo zusammen,
    wir, Jonny 7 Monate jung, und ich kommen aus Langenberg-Benteler.
    Wir suchen auch noch nette Spaziergehpartner. Gestern und heute Abend haben wir ne Runde im "Grünen Winkel" gedreht. Jonny macht es dort sehr viel Spaß, weil er da auch schwimmen kann. Er ist ne Wasserratte :-)
    Ich versuche ihm gerade beizubringen, dass man Enten, Tauben und ähnliches in Ruhe lässt......
    Wir gehen dann auch immer ein kurzes Stück durch die Fußgängerzone, damit er sich an die ganzen Leute gewöhnt. Am liebsten würde er jeden begrüßen ;-)


    Vielleicht hat ja jemand lust sich mal mit uns im "Grünen Winkel" zu treffen?!
    LG Jenny

  • hi ihrs


    ich komme direkt aus langenberg. laufen gehen wir überall dort wo es schön ist und mir
    die abwechslung bietet die ich mitunter benötige. laufen also ebenso mal im grünen winkel. an der glenne, weser,ems,
    im teuto oder wiehengebirge um den mastholter see u.u.u. . und auch in langenberg gibt es tatsächlich nette ecken. ;)
    wie gesagt diese woche ist mein kalender schon recht voll.
    wo läufst du denn in benteler nobles?
    sönnchen kommst du auch aus der ecke hier?
    amlie muss also am we nicht arbeiten? du hast nen glück ;)
    wäret ihr oder einer von euch auch spontan z.b am we beim spaziergang dabei?

  • Hallo,
    wir gehen machmal einfach quer durch Benteler, mal fahren wir zum Wald in Richtung Mastholte, oder Freien Stuhl, Rietberg Landesgartenschau, da wo die eingezäunte Hundewiese ist oder zum Birkendamm,
    in Walibo gibt es auch schöne Wege.
    Benteler ist ja nicht so groß, da muss man sich ja was einfallen lassen :-)
    Am We habe ich auch Zeit. Am liebsten wäre mir Sonntag ;-)


    LG

  • bailey und ich schaffen es morgen nicht. haben fobi und werden erst recht spät wieder
    da sein bzw. dann auch fußball schauen.


    edit: katze hat angeschickt ohne mich zu fragen . sorry.
    wenn der dienstplan so bleibt habe ich mittwoch zeit. wer noch?

  • hey
    habe nun urlaub , fobi hinter mir und zeit.
    noch wer interesse mit meiner terrortöle loszuziehen? ;)
    montag kann ich nicht da ich da ne neue hundeschule anschauen gehe. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!