Beiträge von Nobles1986

    Hallo,
    wir gehen machmal einfach quer durch Benteler, mal fahren wir zum Wald in Richtung Mastholte, oder Freien Stuhl, Rietberg Landesgartenschau, da wo die eingezäunte Hundewiese ist oder zum Birkendamm,
    in Walibo gibt es auch schöne Wege.
    Benteler ist ja nicht so groß, da muss man sich ja was einfallen lassen :-)
    Am We habe ich auch Zeit. Am liebsten wäre mir Sonntag ;-)


    LG

    Hallo zusammen,
    wir, Jonny 7 Monate jung, und ich kommen aus Langenberg-Benteler.
    Wir suchen auch noch nette Spaziergehpartner. Gestern und heute Abend haben wir ne Runde im "Grünen Winkel" gedreht. Jonny macht es dort sehr viel Spaß, weil er da auch schwimmen kann. Er ist ne Wasserratte :-)
    Ich versuche ihm gerade beizubringen, dass man Enten, Tauben und ähnliches in Ruhe lässt......
    Wir gehen dann auch immer ein kurzes Stück durch die Fußgängerzone, damit er sich an die ganzen Leute gewöhnt. Am liebsten würde er jeden begrüßen ;-)


    Vielleicht hat ja jemand lust sich mal mit uns im "Grünen Winkel" zu treffen?!
    LG Jenny

    Hallo, ich heiße Jenny, bin 24 Jahre alt und komme aus Lippstadt.


    Ich konnte meine Eltern nun endlich überreden, dass wir uns wieder einen neuen Hund anschaffen.
    Ich wohne nicht mehr zu Hause, und da ich immer bin 17 uhr arbeite, wohnt der Kleine bei meinen Eltern. Ich bin echt froh, dass meine Eltern das mitmachen. Gerade weil soein kleiner Welpe ganz schön viel Arbeit macht.
    Jonny heißt er und ist ein 14 Woche alter Schäferhund.