Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh

  • ja, die Ecke ist genau richtig... dort stehen ab und an Kühe auf der Wiese... Die Lärchenstr. ist davon auch nicht weit weg ;)


    Falls dir etwas dazwischen kommt, melde dich einfach kurz hier im Forum, dann bin ich informiert :roll:


    Wünsch´dir schonmal nen schönen Tag!


    lG Sabine + Leonie

  • guten morgen sabine,


    ich denk mal ich pack das . schliesslich erzähl ich meinem hund
    nun bereits den gesamten morgen das wir heut abend nicht allein spazieren gehen . :D
    also bis heut abend.


    alex mit 20 pfoten

  • juhu,


    also ich wäre am wochenende dabei. wann würde es euch passen?
    ich bin ja leider momentan zeitlich etwas eingeschränkt und würde dann schauen, ob ich mitkommen kann oder nicht.


    vg anja

  • Hallo,


    @ alex: Ja, ich glaube Bergstr. ist dort auch... Ist direkt am Ortsausgangsschild Langenberg...


    @ Anja + Ela: Klaro, ich wäre am WE auch gerne dabei... Uhrzeit???


    lG Sabine

  • sabine: der spaziergang hat echt spass gemacht. mein hund war glatt
    so aufgeladen das er versucht hat mit den katzen zu spielen , feierlich untermalt mit bellen :shocked: . (er kann es also doch :lol: )
    würd mich freuen wenn wir das freitag schaffen würden.


    alex mit 20pfoten

  • Hi @ all,


    ich würde lieber Sonntag laufen, da wir am Samstag noch so viel rum rödeln müssen...


    Ich würde mal so gegen 11 Uhr vorschlagen... Wer will mit??


    lG Sabine + Leonie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!