Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh

  • Hi @ all,


    ich bin auf jeden Fall dabei heute!
    Komme passend gegen 11 zum Hof!


    lG Sabine + Leonie

  • Hi,
    mache mich jetzt fertig komme zum schotterparkplatz verspäte mich ca 15 min.
    parke am schotterparkplatz und komme euch entgegen
    bis gleich Ela

  • Hallo Ihr lieben,


    Der Gassi-Trip vom Sonntag war mal wieder supaaaa, Leonie war richtig kaputt danach (war wohl zu anstrengend mit dem kleinen Welpen zu spielen ... :D )


    Ich wollte nur kurz für Freitag "absagen"... Muss leider kurzfristig mit meinem Auto in die Werkstatt, es klappert so komisch :???:
    Hoffe es ist nix schlimmes was unseren Urlaub in Gefahr bringen könnte...


    Ich melde mich aber auf jeden Fall nach meinem Urlaub nochmal bei euch zwecks Spaziergang im Forst... ;)


    Wünsch´euch noch nen schönen Abend!
    LG Biene + Leonie

  • Hi Leute,


    hab jetzt kurz Zeit hier rein zu schreiben.
    Also Gassi gehen sieht im mom schlecht aus,haben hier am Haus voll die Baustelle:Garten umgraben,neues pflaster kaufen usw. ...deshalb müssen meine Mädels sich mehr um Luna kümmern.
    Das machen die beiden auch gerne!!! :smile:


    Schöne Grüsse Sabine ich wünsche Dir/Euch einen schönen Urlaub.


    Wegen Gassi gehen gucke ich hier mal rein was ihr so abmacht und sollte es bei mir passen meld ich mich.
    Bin froh wenn Projekt Garten erstmal abgeschlossen ist.
    Schönes WE an alle,....Lg Ela und Luna

  • Hallo ihr lieben,


    wir sind gestern Abend wieder in der Heimat angekommen,... War ein super schöner Urlaub! Ich habe jetzt noch eine Woche Urlaub, hat jemand Lust ne Runde im Forst zu laufen??


    Liebe Grüsse
    Sabine + Leonie

  • Hallo Sabine,


    habe kein Beitrag erst jetzt gesehen - habe keine Benachrichtigung bekommen :???:


    Wann habt ihr Zeit und Lust mal wieder zu laufen??
    Wir sind jetzt Sonntags in der Welpenspielstunde und sind dort so gegen 12 Uhr fertig.


    Viele Grüße
    Anja

  • Hey Anja,


    kommende Woche muss ich wieder arbeiten, leider ist der Urlaub erstmal vorbei :( :
    Ich bin am Wochenende flexibel, wir können uns auch gerne mal Samstags treffen, dann musst du dich Sonntag mit dem Kleinen nicht so abhetzen...


    @all: kommt noch wer mit?? ;)


    lG Sabine + Leonie

  • Hi@all,


    diesen Samstag ist ein Feiertag und da ist mir 15uhr zu spät,..da wir dann rum fahren Family besuchen.


    Aber demnächst bin ich auch wieder mit dabei,..am Haus sind war so gut wie fertig.... :???: obwohl fertig ist man nie man findet immer was zu tun.


    Sabine wie war der Urlaub??


    Freue mich wenn war bald wieder gehen :smile:


    Schöne Grüsse Ela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!