Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh

  • Sabine,


    Lilly hat 4 kleine Babys bekommen - am Freitag und Samstag gehen sie auf große Reise *schnief*



    Forst fände ich auch Klasse - zumal wenn es warm wird, kann man gut im Wald laufen bzw ans Wasser gehen (falls nicht schon ein Zaun dort steht).


    kleiner Jamie,


    hat denn euer ein Problem damit wenn die anderen frei sind und er an der Leine??
    Zum Üben wäre es sicher für den kleinen eine gute übung mit mehreren Hunden zu laufen.


    VG Anja

  • @ Anja: Das sind ja voll die Süssen Teddy´s.... Haben sich aber sehr gut entwickelt, sehen echt toll aus!


    @ kleiner Jamie: Ich denke in einer Gruppe wo die anderen Hunde ganz gut hören wäre dein Kleiner gut aufgehoben. Irgendwann muss man es ja mal ausprobieren... Im Forst kann ja eigentlich auch nichts passieren. Kommen ja keine Autos oder so ;)


    Wann wollt ihr denn los?? Treffpunkt wie immer??


    lG Sabine + Leonie

  • guten Morgen ihr lieben...


    Als ich hätte am Sonntag Zeit, wollen wir uns dann gegen 11 Uhr oder 12 Uhr treffen??


    lG Sabine + Leonie

  • Hallo Anja und Sabine,
    bin Sonntag dabei und würde sagen 11Uhr am Hof ist passend...oder???
    Ich freu mich total,bin gespannt wie Luna guckt *hehe*


    kleiner Jamie: wir gehen immer ohne Leine und ich muß sagen diese übung mit Anja und Sabine+Hundis war für meine Luna das beste,dadurch das die anderen Hunde gut hören und auch älter als Luna sind klappte das sofort recht gut.
    Durch diese Gruppe hab ich es mit Luna gut hinbekommen.


    @all: ich war gestern auf das Coldplay Konzert, das war Richtig cool beim gehen hat jeder eine CDbekommen.Da sind neun Lieder drauf*freu*
    Das fand ich voll nett *lach*


    Lg Ela

  • Nabend,
    wollte nur mal hören ob es morgen klappt???


    Ich kann warscheinlich nicht das entscheidet sich morgen früh erst.
    Muß in Stromberg (Kiosk von meiner Mum) helfen,da ist Seifenkistenrennen.
    Hab gesagt das ich Nachmittag helfe sie ruft mich morgen früh an und sagt ob sie mich morgends schon da braucht!!!


    *SORRY* das hatte ich total vergessen :ops:
    Würd mich nur interessieren ob ihr jetzt geht oder nicht.


    Ich gucke um 10Uhr hier rein und bis dahin weiß ich auch 100% ob ich kann oder nicht!!!
    Gute Nacht Ela mit Luna

  • Hallo Ela,


    hoffentlich klappt es, das du und Luna doch kommen könnt.
    Also ich bin dann um 11 Uhr am Bauernhof (Ende Kibietzstr) und sehe dann ob wer kommt oder nicht.


    @alle,
    würde mich natürlich freuen, wenn ich nicht alleine gehen müßte :smile:


    Viele Grüße
    Anja

  • Hallo ihr,


    ich werde mich leider noch nicht anschliessen, im Moment klappt es super gut an Leine und schleppleine. Wenn wir die schleppleine immer weiter kürzen dann schliesse ich mich gerne mal an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!