Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh

• Guten Morgen ihr Süssen,

bei mir wird das leider heute nichts. :datz:
    Ich muss heute Mittag zu meinen Eltern etwas abholen und danach das
    Auto abgeben, da die Winterreifen morgen drauf kommen.

Freue mich schon auf nächstes Mal.
    Wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende und Dir Biene einen schönen
    freien Tag morgen :roll:

Nina und Shorty

• Juhu ihr beiden.

mich hat leider die Erkältung/Grippe heimgesucht!!
    Werde wohl heute nicht mitkommen - will euch ja auch nicht anstecken!
    Wünsche Euch viel Spaß!!

Viele Grüße
    Anja

• Guten Morgen,

würden uns heute anschließen, wenn es nicht Stein und Bein regnet. Habt Ihr vielleicht eine Adresse (Straßennamen) vom Bauernhof, dann könnten wir uns vom Navi direkt dorthin leiten lassen?

Gruß Elke aus Lippstadt mit Enya

• ohhh Anja,GUTE BESSERUNG!!!! :^^:

@wilddog...hab keine Adresse für die Navi könnte es nur schnell so erklären: von Lippstadt richtung Langenberg nach Rheda-Wiedenbrück(schnellstrasse)...Abfahrt Rheda-Wiedenbrück Gütersloh nicht Lintel....Ende der Abfahrt rechts runter Richtung Gütersloh...1.Ampel gerade aus weiter......2.Ampel(hornbach Gütersloh) links rein.
    Dann immmer gerade aus unter die Unterführung durch immer weiter gerade aus da kommt dann rechts ein Hof...da parken wir immer auf der rechten Seite bei einer kleinen Brücke!!!!!
    Mein Auto ist ein KLEINER BLAUER PEUGOET106!!!!!
    Uiiii,hört sich das komisch an :???: aber der WEG passt!!!!! :lachtot: :lachtot:
    Hoffe konnte euch helfen!!!!!
    Lg Ela mit LUNA

• Danke für die Wegbeschreibung, war leider nur etwas zu spät. Haben uns dann anderweitig vergnügt. Aber die Wegbeschreibung nutzen wir für nächstes Wochenende ;) hoffen dass es dann endlich mal klappt. Ist ja schon bald peinlich für uns, immer fragen und dann nicht kommen :kopfwand: Melde mich im Laufe der Woche noch mal hier. Bis dahin einen schönen Abend für alle
    LG Elke

• Hi,Wilddog....
    ja,schade das es noch nicht geklappt hat.
    Heute waren wir zu zweit und hatten 3Hunde dabei,meine Luna,Perla(nachbars Hund) und Loe war mit Sabine dabei!!! :^^:

Also ich habe mit Sabine abgemacht,das wir uns nächste Woche wieder um 12Uhr treffen.....wenn man weiss das ihr zu 100% dabei seit...kann man euch auch am Marktkauf abholen. :^^:

Schönen Abend wünsch ich euch noch!!!!

Lg Ela mit Luna

• Hallo an alle ... :winken:

ich habe ganz vergessen das ich Sonntag bereits mit meiner Freundin zum reiten verabredet bin... Ich bin daher kommenden Sonntag leider nicht mit dabei!
    Wünsch´euch aber trotzdem gaaaanz viel Spaß und natürlich auch trockenes und sonniges Wetter ;)

Lieber Gruß aus Gütersloh
    von Sabine + Leonie

• hi...,

Sabine Viel Spass beim reiten!!
    Anja,.....Gute Besserung!!!!

Ich werde morgen wieder mit Carina und ihrem süüüüssssen Fido gehen!!!
    Wir gehen im mom suppi oft zusammen und das macht auch voll den Spass....die Hunde verstehen sich total gut!!!!*freu*

Also Leute,wünsche ein schönes WE!!!! ;)

Lg Ela

• Hallo Ihr Lieben,

heute soll es endlich mal was werden, werden um 12 Uhr versuchen am Marktkauf zu sein.
    Liebe Grüße
    die Lippstädter mit Enya ;)

Waren um 12:00 Uhr am Marktkauf, keiner da. Dann sind wir deiner Wegbeschreibung gefolgt und haben beim Kartoffelbauern Kollmann geparkt und sind nach dem auch da keiner war, ne Runde gelaufen. Schade das es wieder nicht geklappt hat.

LG Elke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!