Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh

• Hi@all,.....

boah,heute waren war 7 Hunde :D ,total cool.

Jetzt liegt Luna im Wohnzimmer und ist sowas von müde,Perla ist zu Hause und wollte sogar freiwillig ins Haus!!! :lachtot:
    Es tat den beiden wie immer gut!!!!

Würde mich freuen wenn das nächste Woche wieder soooo gut wird!!!! :^^:

Sabine ,...denkst du an die Adresse von dem Ferienorten...deine Schwster weiss bescheid!!!DANKE

Lg ela mit pennerin Luna*lach* meinte schlafmütze :lachtot:

• Huhu alle miteinander... :winken:

wollte mal nachhören wie es bei euch mit der Sonntags-Planung steht???
    Uhrzeit?? Treffpunkt??
    Ich bin wie immer mehr als flexibel... :D

@ lunata: Sind die Fotos und Adressen alle angekommen?? Vielleicht hat meine Sister und ihr Mann ja wieder Lust mit zu kommen... Würde euch allen dann nochmal bescheid geben!

Wünsch´euch noch nen schönen Abend!
    lG Sabine + Leonie *wuff*

• hi,..na ihr!
    Alles OK bei euch allen????
    Man liest ja garnichts mehr hier.
    Ja also wegen Sonntag schlagt was vor und ich gucke ob es passt!!!!

Sabine wenn deine Schwester mit Mann wieder mitkommt wär ganz cool mein Mann hat gesagt...da er mal nicht arbeiten muss würde :^^: er gerne mitkommen!!!

Wer ist denn dieses mal alles dabei??

Boahhhh,liege im Bett und schreibe :roll: hab von meinen Bruder den Laptop...voll geil...*will haben* :p
    Lg Ela mit Luna

• Hey Ela,

also ich bin Sonntag auf jeden Fall wieder dabei :D

Hab meiner Sister schon bescheid gesagt wegen Sonntag. Bekomme da aber noch Rückinfo ob das auch klappt, würde mich dazu später nochmal melden...

Ja ja.. So ein Labtop ist schon was feines... Ich liege damit auch immer schön auf dem Sofa rum... Ganz ohne Kabel ist das schon ne coole Sache *lach*

@all: Was haltet Ihr Sonntag von 14.00 Uhr??????? Marktkauf????????

lG Sabine und Leonie

• Huhu,...
    mir würde 12Uhr besser passen,...da ich am Nachmittag noch mit Michelle für die Schule was tun muss!!!
    Aber nur wenn es euch passt,ansonsten setzen war ein SO mal aus!!!

Könnte sein das Carina und ich morgen im Forst sind,hab 15Uhr Schotterparkplatz vorgeschlgen...Fido tut das auch immer gut und wenn man dann abends mal weg geht hat man nicht soooo ein schlechtes Gefühl(find ich) wenn der Wauzi zu Hause ist!!! :^^:

Lg Ela

• Hallo Ihr Lieben,

mir passt 12 Uhr ganz gut... Würde mich dann anschließen...
    Treffpunkt????

@ Ela: Hab mit meiner Sister telefoniert, sie würde mit Ihrem Mann auch um 12 Uhr mitkommen, da Sie später am Nachmittag noch weg müssen...

lG Sabine + Leonie

• hi,...
    ich komme dann zu 12uhr sofort zum Hof!!!!! :D

Sabine,mein Mann kommt nicht mit...er geht bei Schwiegereltern essen!!!!

Ich komme mit Luna allein!!!!

Ich war auch ebend mit Luna und Carina mit Fido im Forst,...da ist uns voll was komisches passier....bin suppi sauer :x ...erzähle ich morgen..muss mich erstmal beruhigen!!!!!

Lg Ela mit Luna

• Huhu...

da anscheinend keine neuen Gassi-Freunde mitkommen werde ich auch direkt zum Hof kommen...

Bis morgen um 12.00 Uhr dann!!! Leonie und ich freuen uns schon!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!